Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo könnte ich mir einen Knorpelersatz machen lassen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 2 Wochen von avatar Martina Richardsen aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
2. August 2019 at 09:02
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 30

Vor Kurzem hat mein Hausarzt bei mir festgestellt das ich einen Knorpelschwund habe und mir so bald wie möglich eine Knorpelersatz machen lassen sollte. Deshalb dachte ich mir ich frage mal hier im Forum ob mir jemand einen guten Orthopäden für so eine Operation in Bonn empfehlen könnte.
Gibt es hier im Forum zufällig jemanden der sich so eine Op schon mal machen hat lassen und mir daher den einen oderanderen Orthopäden in Bonn dafür uneingeschränkt empfehlen könnte?
Ihr würdet mir mit euren Empfehlungen wirklich sehr weiterhelfen da ich bisher leider keinen passenden Orthopäden finden konnte.

2. August 2019 at 09:05
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 32

Ich würde mit Knorpelschwund an deiner Stelle nicht zu einem beliebigen Orthopäden sonder gleich zu einem anerkannten Spezialisten auf dem Gebiet des Knorpelersatzes gehen. Ich glaube erst vor Kurzem von einem Orthopäden in Bonn gelesen zu haben der sich darauf spezialisiert hat. Daher würde ich dir unbedingt raten gleich zu diesem Orthopäden zu gehen.
Lass dir am Besten so bald wie möglich von ihm einen Termin für eine Untersuchung geben.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.