Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo könnte ich mich nach einem BMW umsehen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von avatar Bestie96 aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
21. März 2019 at 13:07
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 23

Hallo Community!
Jetzt wo ich geheiratet habe bin ich auf der Suche nach einem größeren Auto und hätte dabei an einen schicken BMW gedacht. Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen zu welchem BMW Händler ich schauen könnte? Vor einiger Zeit habe ich etwas über diesen BMW Händler aus Wien hier https://www.zitta.at/standorte/wien-10 gelesen, hat von euch dort schon mal jemand eine Auto gekauft?

5. Oktober 2019 at 13:20
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 21

Wenn du schon einen BMW kaufen willst, kannst du ihn natürlich online bei Mobile.de oder bei einem Autohändler finden, natürlich egal welches du Auto kaufst, kann ich dir empfehlen es auch zu pflegen, weil es Nachhilfe kostspielig sein kann.

Ein wichtige Teil der Pflege ist der Lack und sollte dein neues Auto keine Keramikversieglung kann, kannst du so eine auch bei https://nano-care.com/durable-water-repellent/ bekommen, dort kannst du die Firma für Nanoversieglgung an verschiedene Produkte finden, so auch Textilien, damit sie wasserabweisend werden, Autos und vieles mehr.

Mehr Infos zu ihren Nanoversiegelung Diensten bekommst du auf ihrer Homepage natürlich!

LG

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.