Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo kann man in München Brust vergrößern lassen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Monaten von avatar jasmin111 aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
25. September 2019 at 15:23
avatar
martinawupp
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 16

Brustvergrößerungen sind ja immer so eine Sache. Man weiß nie, wie das Umfeld reagiert. Ich meine gerade bei mir mit Körbchengröße A ist es dann schon auffällig. Doch ich kann mit der kleinen Brust einfach nicht mehr leben. Brauche nun noch Tipp für Chirurgen in München.

28. September 2019 at 14:28
avatar
chefflers
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 13

Wie sehr Frauen, die kleinen Brüste haben doch leiden, das wird unterschätzt. Immer wird nur das Leid der Frauen gesehen, die von Natur aus mit großen Brüsten gesegnet sind. Mein Tipp für Chirurg: dort mehr dazu lesen https://www.dr-raab.com/brustvergroesserung/
– Dr. Raab ist gut.

11. Oktober 2019 at 05:21
nikolaa
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 4

Das kanns du sehr einfach auf Google finden.

4. Dezember 2019 at 08:57
avatar
jasmin111
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 13

Ist es dir denn wirklich wichtig, was die anderen darüber denken!? Machst du es für die anderen oder eben für dich selbst, um dich in deinem Körper wohl zu fühlen bzw. mit deinem Aussehen zufrieden zu sein!?
Aber gut, hoffe du hasst auch eine passende Klinik gefunden und das dann auch alles gut verlaufen ist!? Falls nicht, dann kann ich dir diese Klinik https://www.plastischechirurgie-muenchen.info/ empfehlen! In dieser Klinik habe ich mir ebenfalls die Brust vergrößern lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden!

Würde mich freuen, wenn es dir dann weiterhilft!
Und, ich hoffe, dass du dann dabei geblieben bist… denn, es ist sehr wichtig, das man sich wohlfühlt in seinem Körper!

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.