Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wo kann man ein Loch im Zahn feststellen?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Monaten, 4 Wochen von avatar fasari aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
24. Juni 2020 at 13:10
avatar
Julia Immenhof
Forum: subscriber
Joined: Mar 2020
Forum Posts: 38

Da ich vermute das ich ein Loch in einem meiner Zähne habe wüsste ich gerne wie ich mir da Sicherheit verschaffen könnte. Hat jemand von euch einen Tipp diesbezüglich für mich?

24. Juni 2020 at 13:12
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 81

Hallo Julia!
Das sicherste wäre wenn du einfach zum Zahnarzt gehen würdest. Der könnte dir das ganz genau sagen. Es könnte dir aber auch schon helfen wenn du dir einfach diesen Artikel hier durchlesen würdest. Du könntest dich aber auch schon hier über einLoch im Zahn informieren.

28. Juni 2020 at 17:11
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 29

ganz ehrlich, wenn du schon denkst, du hast ein Loch im Zahn, dann ab zum Zahnarzt. Es bringt sich nichts, einfach zu warten bzw. abzuwarten – früher oder später sollte man sowieso zu einer Kontrolle und sich seine Zähne anschauen lassen. Und je früher du das machst, wenn du schon den Verdacht auf Karies hast, wird dir es nicht nur dein Zahn danken, sondern du dir selbst ;-) Ich finde ja Zahnschmerzen gehören mit zum Schlimmsten, was man so an Schmerzen haben kann.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.