Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Wo gibt es schöne Brautkleider in Karlsruhe?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 2 Wochen von avatar CordulaGruen aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
4. September 2021 at 17:35
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 48

Endlich ist es soweit und wir werden im März 2022 in Karlsruhe heiraten. Ich bin noch auf der Suche nach dem passenden Brautkleid, denn es soll wirklich etwas Besonderes sein und uns in ewiger Erinnerung bleiben. Kennt jemand von euch möglicherweise ein gutes Brautmoden-Geschäft in Karlsruhe oder im näheren Umkreis, wo exquisite Brautkleider angeboten werden?

4. September 2021 at 21:36
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Ich kann gut nachvollziehen, was du meinst und dass dir das Brautkleid total wichtig ist. Meine Schwester hat auch in Karlsruhe geheiratet und aufgrund von Corona konnten wir nicht mal ein richtiges Fest feiern. Daher wenigstens ein märchenhaftes, sehr extravagantes Traumkleid für sie. Dafür hat sie sich viel Zeit genommen. Letztendlich hat sie das Brautkleid Karlsruhe dann auf https://www.bridal-boutique.de/brautmode-karlsruhe/ ausfindig machen können. Die Beratung und der Service waren super, was dann am sagenhaften Kleid auch eindeutig zu sehen war.

6. September 2021 at 14:03
avatar
Jordan10Evans
Forum: subscriber
Joined: Sep 2021
Forum Posts: 2

lll

13. Dezember 2021 at 19:52
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 43

Huhu!

Das gefällt mir persönlich schon sehr gut, also die Suche nach einem passenden Brautkleid.

Dabei bin ich nicht der Meinung, dass man dafür so viel Geld ausgeben müsste. Alternativ kann man sich etwa auch bei https://www.brautkleid-mieten.de/ vorbeischauen und ein Brautkleid für den einen Tag mieten.

Lieben Gruss

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.