Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Wissen sie nicht, was der herbst tun soll

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar louisewilson aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
20. Oktober 2021 at 10:33
avatar
louisewilson
Forum: subscriber
Joined: Aug 2021
Forum Posts: 36

Doch auch wenn der herbst nahe ist, gibt es immer noch viele kleine freunde, die nicht Wissen, wie sie zueinander passen.
In letzter zeit wurde ich oft gefragt, wie ich inspiration bekommen könne. Deshalb habe ich eine bestandsaufnahme der mode gemacht. Wir schauen bei der fashion week in shanghai nach neuen modetrends und lassen uns Von dir inspirieren.
Tips1: selbst im “dreier” ist eine pop, der einen farbton aufbringt
Shanghai unter anderem startet die fashion week mit einem farbtugenden in der unglaublich bunten herbstkollektion. Der farblich markierte effekt eines “marsches” mit der einzigartigen farbgebung löst ein freudentag aus.
Ich muss allerdings sagen, die farben der fashion week in shanghai sind ziemlich gut gefärbt und sehr kreditwürdig. Wie die mischung aus blau und braun ist, ist sie ebenso charmant wie elegant.
Die reichlichen farben verleihen einem neoklassischen gefühl und einer noch beliebteren atmosphäre ausdruck.
Vermischt mit den moden war das schon ein handgemenge und selbst die idee, nur auf die perfekte kombination auf dem laufsteg zu schauen, war schon verlockend. Bei diesem mix kommen so viele ideen und die farbgebung funktioniert in voller höhe.
Sie sind meist ein gemisch aus farbefarben, das schwer zu verstehen ist, sich mit orange zu vermischen.
Was also für einen witzigen vergleich zu orange gut ist, ist, dass zusammengestreift mit dem farbton, nicht mit der farbe braun, sondern mit der farbe gelb.
Tips2: ein comeback der comeback-shows, gerade in den 80ern, der dich wieder auf die ldee gebracht hat
So etwas wie ein retro-trend sieht man nicht zum ersten mal auf einer laufsteg, aber solche wiederkehr gibt es oft nicht.
Wenn wir nach inspiration suchen, sind die antiken elemente hier sehr wertvoll, Anders als alle anderen klassiker, die einen eher chronologischen hintergrund haben, wie zum beispiel der nostalgie der 1980er jahre.
Der blick auf das schulterdesign läßt erkennen, daß es nicht lange auf ihm lasten wird. Auch die stoffe haben eine quelle, aus der man nicht mehr nur fließendes flocken bekommt, sondern ein gemisch aus “alten” designs und sind so etwas wie ein reaktionärer effekt.
So etwas geht Von mode aus: ihre wunderbaren effekte sind schwer zu übersehen.
Samthandschuhe zum beispiel sind typisch, passen gut zusammen, liefern ein hochwertiges outfit, die sicherheit des anzugs und die fähigkeit, zwischen beidem etwas zu lernen.
Indem man mit material beginnt, kann man auch die eleganz des stils steigern, Von monathischen strömungen wegkommen und für fortgeschrittene mode sorgen.
Viele halten lila für eine besonders unbändige farbe, doch dieses mal gibt sie uns einen neuen interpretationsraum.
Die scheinbar unverwechselbare farbe, die lila zu blau gibt, wirkt harmonisch durch orangefarbene orangefarbene. Die show war also wirklich gut, auch wenn sie sonst keine inspiration bekam, aber in der farbgebung ging sie auf jeden fall sehr gut an.
Tips3: was für ein verwirrtes gemisch das dir die inspiration gibt
Im herbst und winter, wo es immer kälter wird, passt es zum falten. Natürlich spielt es keine rolle, wie gemütlich das gerät ist, und mode begeistert viele sehr.
Allerdings gibt es nur wenige kreative lösungen, die man sich durch diese sache holen kann. Die dreifarbige mischung wird durch ein buntes einzelprodukt erweitert, wodurch sich das zeitgefühl für einen schönen herbst lockert.
Auch farbschattige übereinstimmungen können mit einem faltenabdruck einhergehen; zum beispiel durch ein Oder mehrere farbkombinationen wird einem zu leicht eine quelle der inspiration gegeben. Da schon die färbung an sich aus vielen farben besteht, können wir ein Oder zwei passende echos wählen, die gut harmonieren und denen ein leichtes gefühl vermittelt.
Der herbst gehört also zu ihrer entspannenden, den drei eingebungen, die ihnen style geben, und ohne jede angst, dass die kleidung nicht passt. Der winter ist entspannend und gut, also tempo!Read more at: white prom dress uk | blue ball gowns

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.