Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit wir fühlten uns rundum umsorgt

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von avatar heiyi aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
10. August 2020 at 02:22
avatar
heiyi
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 13

„Wir haben uns ein Wochenende Zeit genommen, um nach Norden Londons zu reisen und fünf Standorte zu besuchen. Als wir Inchyra sahen Mekleid, konnte es nirgendwo anders vergleichen. Wir fanden es toll, dass es alles bietet, was wir brauchen, wollen oder uns vorstellen können. Es gab auch zwei Ferienhäuser vor Ort, die wir für das ganze Wochenende für uns und unsere unmittelbaren Familien gebucht hatten. 

„Wir fühlten uns rundum umsorgt. Es ist nicht in unseren Träumen, dass wir einen perfekteren Ort hätten finden können. 

Ich mag die Art und Weise, wie Duncan seinen Familientartan MacDonald – Lord of the Isles trug.

„Seine Jacke und seine Weste wurden beide speziell von MacGregor & MacDuff hergestellt, die wir zu einer angemessenen Beratung in Shoreditch im Courthouse Hotel getroffen haben. Sie lieferten auch passende dunkelblaue Socken. Seine Krawatte war eine graue Ergänzung zu Amazonas Hochzeitspalette. 

Die Trauzeugen und der Zeuge trugen passende Outfits für einen zusammenhängenden Look.




Von leuchtenden Beerentönen bis hin zu Kleidern zur Jugendweihe mit einfallsreichen Mustern und Prints, bleiben hier keine Wünsche offen. https://www.mekleid.de
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.