Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Winterstiefel – Was tragt ihr?

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 3 Monaten von  amy_h aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
6. Oktober 2014 at 16:27
avatar
OrangeOrchid
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 18

Hallo liebe Gemeinschaft ;)
Ich bin gerade auf der Suche nach Schuhen für den Winter und wollte mal wissen was denn bei euch dieses Jahr auf den Füßen zu finden ist? Ich suche nämlich nach Stiefeln, die auch zu eleganterer Kleidung für das Büro passen und bin am Überlegen, ob dafür besser Stiefeletten mit kurzem Schaft und Absatz oder doch lieber Stiefel besser sind. Was würdet ihr mir für das Büro empfehlen, das auch gut aussieht?
Danke schon mal im Voraus :)

9. Oktober 2014 at 15:47
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Ich bin da ganz traditionell für Steinkogler …

http://www.alp-schuhe-bekleidung.at/images/winterstiefel_steinkogler_7585.gif

;)




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
13. Oktober 2014 at 15:31
avatar
OrangeOrchid
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 18

Die sehen ja an sich nicht schlecht aus, aber leider entsprechen sie absolut nicht meinem Stil und zu meiner Bürokleidung passen sie auch nicht :( Ich habe aber letzten Samstag eine Einkaufstour gemacht und wunderschöne Stiefeletten aus Veloursleder gefunden, deren Absatz auch nicht allzu hoch ist. Die waren in meiner Größe zwar nicht mehr auf Lager aber ich habe sie bereits bestellen lassen. Dieses Jahr werden es wohl die mit dem kurzen Schaft werden :P

21. Oktober 2014 at 12:09
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Was hältst du von sowas: http://www.esprit.at/damen/schuhe/stiefeletten/ankle-bootie-aus-supersoftem-leder-074EK1W064_206 Die finde ich perfekt für sowas. Sind sowohl ein bisschen schicker als auch für die kältere Jahreszeit geeignet. Ich würde aber empfehlen, noch ein paar Lammfellsohlen oder etwas ähnliches einzulegen. Dann kann`s auch mal ein bissl kälter sein.




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
21. Oktober 2014 at 15:42
avatar
OrangeOrchid
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 18

Die sehen wirklich toll aus! Genau so etwas suche ich auch schon seit Ewigkeiten :D Braun ist vielleicht nicht unbedingt meine Farbe aber vom Stil her gefallen mir die schon ganz gut… Danke auch für den Tipp mit den Lammfelleinlagen, mir frieren meine Zehen nämlich immer sehr schnell ein ;)

22. Oktober 2014 at 12:13
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Ohne Lammfellsohlen brauche ich im Winter gar nicht aus dem Haus gehen… Sonst frieren mir die Füße weg!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
28. Oktober 2014 at 22:59
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Also eher ganz normale schlichte Stiefel muss ich sagen, mit etwas Schnürung in schwarz, das passt fast überall dazu!

7. November 2014 at 14:06
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Sowas ist im Übrigen genau mein Fall: http://www.esprit.at/damen/schuhe/boots/gef%C3%BCtterter-bootie-mit-umschlag-114EK1W001_218 Schön warm und hoch ist im Winter hier sowieso immer ein bisschen schwieriger. Richtige Stiefel finde ich da einfach besser! Aber auch hier: Nicht ohne Lammfellsohlen!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
14. November 2014 at 15:50
avatar
Raiza
Forum: subscriber
Joined: Nov 2014
Forum Posts: 4

Ich muß gestehen das ich keine habe. Vom letzten Jahr die sind kurz nach Silvester auf dem Müll gelandet und bisher habe ich mir noch keine Gedanken gemacht…wird aber Zeit so langsam. :)

Edit:

Jetzt habe ich mir meine Gedanken gemacht und bin zu dem Entschluss gekommen das ich mir richtige Winterschuhe kaufe. Ich habe wenig Lust nächstes Jahr wieder loslaufen zu müssen, weil die Füße wieder nass und kalt sind. Bei Sportscheck bin ich dann auch fündig geworden:

http://www.sportscheck.at/damen/schuhe/winterschuhe/

Jetzt steht dem Winter und Skiurlaub auf jedenfall nichts mehr im Wege :)

4. Dezember 2014 at 13:06
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 21

Wer weiß, ob es dieses Jahr überhaupt Winterschuhe braucht. Bisher sieht`s ja nicht so aus…




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.