Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wie veröffentlicht man sein erstes Buch?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 8 Monaten von  snowhite aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
3. Juni 2015 at 17:26
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 88

Meine Schwester hat in den letzten Monaten nach einem Kinderbuch gearbeitet und möchte nach positiven Feedbacks seitens von Freunden sowie von Kollegen versuchen, ihr kleines Werk auch zu veröffentlichen.

Nachdem es sich aber um das erste Buch handelt, weiß sie nicht wirklich wie sie vorgehen sollte. Hat hier schon jemand Erfahrung damit und kann uns beispielsweise Tipps für die Verlagssuche geben?

Vielen Dank im Voraus! :)




Schwan
9. Juni 2015 at 17:18
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 174

als ich würde die ganze Energie in das Schreiben an den Verlag stecken.

Nicht zu lang. Nicht zu kurz. Denk dran, dass der Verlag sich nur ganz wenig Zeit nimmt, um das zu lesen. Am besten man telefoniert auch noch nach oder sucht den persnöilichen kontakt.

LG




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
16. Juni 2015 at 19:44
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 88

Wir bedanken uns für deine Antwort, die ich leider erst jetzt gesehen habe.

Du scheinst dich ja etwas auszukennen. Daher wollte wir dich fragen, ob du uns vielleicht auch einen Verlag empfehlen könntest. :)




Schwan
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.