Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wie könnte ich mit Depressionen umgehen?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von  Figgo aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
24. Juni 2020 at 13:24
avatar
Julia Immenhof
Forum: subscriber
Joined: Mar 2020
Forum Posts: 40

Ich habe immer wieder Depressionen, daher wüsste ich gerne wie ich es zusammenbringen könnte damit ein halbwegs normales Leben zu haben. Hat diesbezüglich vielleicht jemand den einen oder anderen Ratschlag für mich?

24. Juni 2020 at 13:27
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 83

Hallo Julia!
Das dürfte nicht all zu leicht für dich werden. Es könnte dir jedoch helfen wenn du dir diesen Artikel hier durchlesen würdest. Dort erfährst du wie es zu Depressionen kommt und was die Auslöser sind. Darüber hinaus könnte dir vermutlich auch noch diese Seite hier weiterhelfen. Bei solchen Problemen sollte man unbedingt auch an eine Therapie denken.

25. Juni 2020 at 21:52
avatar
Romana_Six
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 2

Phu also da gibt es viele Wege. Antidepressiva und Psychotherpie ist natürlich ganz klassisch. Kennst du die Ursachen deiner Depression also warst du schon mal beim Arzt ? Es kann auch sein, dass du nur einen Magensiummangel hast. Das wissen die wenigsten Menschen, aber Magnesiummangel kann ebenfalls Depressionen auslösen. Dagegen kannst du dann einfach Magnesium einnehmen. Entspannung, Meditation, Yoga – all das sind ebenfalls nützliche MIttel gegen Depression. Klär das aber vorher mal mit dem Magnesiummangel ab, das wäre sozusagen das geringste Problem ! Viel Glück

25. Juni 2020 at 22:19
Figgo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 15

Ich sehe, Sie haben Depressionen?

28. Juni 2020 at 10:24
Figgo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 15

Ich kann euch verstehen, manchmal habe ich auch Depressionen und ihr wisst, dass es ziemlich schwierig ist, damit umzugehen. Das einzige was mir hilft ist klassische Musik. Hört jemand von euch das? Ich schalte Youtube ein und lade mit dieser App 2conv.com/de45/ die beste entspannende und klassische Musik herunter. Und jedes Mal, wenn ich mich schlecht fühle, höre ich es mir an und fühle mich dadurch besser.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.