Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wie alles anfing….

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 5 Monaten von avatar sivir aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
27. Juni 2011 at 14:53
avatar
Engelchen
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

[color=#400080:2yst50br]Hallo Mädels,
Ich möchte mal hier eine Umfrage starten: Wie habt ihr euren Prinzen kennengelernt?
Vielleicht ganz klassisch in der Uni oder etwas moderner bei einer Partnerbörse, oder irgendwie ganz anders..?
Ich bin auf eure Love Stories gespannt :)

Liebe Grüße

Engelchen

29. Juni 2011 at 12:09
avatar
Bride001
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 3

Hallo,
wir kennen uns eigentlich schon lange.

wir haben uns in einer disco gekellnert wie meine beste freundin. Am Anfangt haben wir uns nur angezickt, haben uns überhaupt nicht leiden können.
Es hat sich mit der Zeit so entwickelt, dass wir doch zusammengekommen sind. Und bald geben wir uns das Ja-Wort……
Unglaublich!
Liebe Grüße
Luise

P.S. und wie war es bei dir?

30. Juni 2011 at 11:49
avatar
Engelchen
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 6

Hehe, bei mir war das komplett anders: Internet, Partnerbörse….er suchte jemanden zum quatschen, ich war zufällig online,… er fand mein Foto ganz nett und hat mich zufällig angeklickt….
uns war beiden ziemlich bald klar, dass wir füreinander bestimmt sind!
tja, und bald stehen wir vor dem Altar… :roll:

2. August 2011 at 12:19
avatar
kissme
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 4

Also bei uns war das total unromantisch… Wir waren beide total betrunken in einer Bar und haben einfach nur dumm rumgeflirtet und uns geküsst und uns danach nochmal getroffen. Seitdem sind wir zusammen :D Das allerdings schon fünf Jahre! Und Ende September geht es in der Provence vor den Traualtar! Ich kann es kaum abwarten!!
Ich frage mich auch immer wie mein Leben verlaufen wäre, wären wir an diesem bestimmten Abend nicht zufällig beide in der gleichen Bar gelandet. Ein Leben ohne ihn kann ich mir nicht vorstellen!

12. September 2011 at 17:35
avatar
Jehane
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 17

Bei uns war ein gemeinsamer Freund “schuld” – der hat mich vor über fünf Jahren mal angerufen und gefragt, ob er mich in Salzburg besuchen kann, ein Freund von ihm tritt dort mit seiner Band auf. Ich: Ja cool, zu dem Konzert wollte ich eh auch, gehen wir gemeinsam. Vor Ort hat er mir dann seinen Kumpel vorgestellt, der in einer Metal-Band Bass spielt.

Nach dem Konzert waren wir alle noch gemeinsam in der Stadt unterwegs, am nächsten Tag haben sich alle zum Mittagessen getroffen – und am Ende des Essens bzw. beim allgemeinen Aufbruch fragt mich der Bassist, ob er meine Nummer haben könne, er sei eigentlich aus Salzburg, wir könnten ja mal auf ein Bier gehen, wenn er wieder in der Stadt sei. Ich: Öh. Ja, klar, da hast du.

Einen Monat später hat er sich bei mir gemeldet und gefragt, ob ich Zeit hab, wir sind miteinander ausgegangen und waren am Ende des Abends (eigentlich in den frühen Morgenstunden *g*) ein Paar :) Unserem gemeinsamen Freund haben wir als Dank fürs unfreiwillige Kuppeln einen ordentlichen Rausch versprochen; den kriegt er spätestens nächstes Jahr bei der Hochzeit :)

@kissme: Ihr heiratet in der Provence??? Oh wie cool! Da waren wir grade, superschön dort! Wo genau heiratet ihr denn?

17. September 2011 at 07:12
avatar
Jeffwilliams
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 2

Ich liebe ihn, ich kann ohne ihn nicht vorstellen, was kann ich tun. Ich glaube, er würde mich lieben für immer, wie ich ihn für immer lieben. :)

3. November 2011 at 17:26
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Habe meinen jetzigen Freund im Fitnessstudio kennengelernt.
Fand ihn so schweißgebadet einfach so sexy, dass ich ihn einfach mal angesprochen habe. War eine sehr gute Entscheidung :P.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.