Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Rechtsfragen Wer zahl die Schädlingsbekämpfung

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von avatar CordulaGruen aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
13. September 2020 at 20:06
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 90

Hi,

wenn man ein Problem mit mit Schädlinge hat und einen Kammerjäger wie https://www.weiss-hygiene.de/ kontaktiert, wer zahlt die Rechnung dann eigentlich? Ausgangsposition ist eine Mietwohnung, wo die Verwaltung kaum erreichbar ist, das Problem aber gelöst werden muss. Ich weiß nicht, ob ich den einfach anheuern und die Rechnung dann weiter an die Verwaltung leiten kann. Was meint ihr?

Grüße

10. August 2021 at 06:58
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 38

Hello!

Diese Frage ist leider sehr schwierig zu beantworten, da sie von vielen unterschiedlichen Faktoren abhängig ist.

Grundsätzlich muss man hier dann aber schon sagen, dass der Mieter für die Sauberkeit etc. zuständig ist. Schaut euch vielleicht zuerst mal bei https://www.lang-schaedlingsbekaempfung.de/schaben-bek%C3%A4mpfen oder anderen Firmen die Angebote an.

Eventuell kann man sich ja auch gemeinsam auf eine Zahlung einigen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.