Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wer von euch nutzt ein Raclette?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Woche, 3 Tage von avatar fasari aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
29. Juni 2020 at 06:40
avatar
Jans4
Forum: subscriber
Joined: Jun 2020
Forum Posts: 2

Hallo zusammen,

ich würde gerne mal Fragen wollen, wer von euch ein Raclette zu Hause nutzt. Lohnt sich die Anschaffung ?

30. Juni 2020 at 11:18
avatar
fasari
Forum: subscriber
Joined: Jul 2018
Forum Posts: 25

Wir haben eines zuhause und ich muss sagen, leider steht es fast nur rum…wir essen Raclette wenn eher im Winter, wenn es draußen kalt ist…im Sommer bringt man doch nicht so viel geschmolzenen Käse runter. :-)
An und für sich finde ich es schon eine schöne Idee, wenn alle zusammen sitzen und gemeinsam “kochen” und essen…oft kommt man sonst nur zum Essen zusammen und das ist nach 5 Minuten vorbei und alle sind wieder weg…
allerdings ist so ein Raclette schon auch einiges an Arbeit, wenn man viele Zutaten vorbereiten muss.
Falls du also gerne in Gesellschaft isst, und das oft (!), kann sich die Anschaffung lohnen.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.