Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Wer kennt ein ausgefallenes Hochzeitsgeschenk?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 10 Monaten von  snowhite aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
7. Dezember 2018 at 07:11
avatar
003marichen
Forum: subscriber
Joined: Aug 2010
Forum Posts: 9

Hallo liebe Community!
Meine Schwester hat vorige Woche geheiratet und ich habe ihr damals versprochen so bald wie möglich ein richtig geniales Hochzeitsgeschenk aufzutreiben.
Daher wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir eventuell jemand einen Tipp für ein wirklich ausgefallenes Hochzeitsgeschenk geben könnte?

Freu mich auf eure Vorschläge

Max

10. Dezember 2018 at 13:06
vintagelove
Forum: subscriber
Joined: Oct 2018
Forum Posts: 21

Hmm, ich finde ein richtig geniales Geschenk hat meist irgendeinen persönlichen Bezug zur beschenkten Person. Fällt mir jetzt schwer, da was zu überlegen, ich kenne deine Schwester ja nicht:) Geschenke in Form von einer Schnitzeljagd finde ich toll, wo man eben Rätsel lösen muss, die einen persönlichen Bezug haben um dann am Ende zum Geschenk zu kommen. Ich weiß ja nicht wie goß dein Budget ist, aber eine Reise an einen Ort, den sie schon immer mal besichtigen wollte wäre auch toll, da kann man vielleicht mit anderen Leuten zusammen schenken, damit es nicht zu teuer wird. Ich finde eine Ballonfahrt hört sich auch toll an, wenn sie keine Höhenangst hat und sowas mag. Ist halt schwierig, ein Geschenk für eine unbekannte Person auszusuchen, ein richtig gutes Geschenk sollte ja auch nicht so unpersönlich sein… Vielleicht war ja irgendeine Anregung für dich dabei, ich wünsch dir noch viel Erfolg beim Überlegen!:) Liebe Grüße




Über den Wolken scheint die Sonne:)
13. Dezember 2018 at 13:05
HPM
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 29

Alles Alles Liebe auch von mir! und da muss ich meinem Vorredner recht geben, Zeit sit das beste present!

13. Dezember 2018 at 13:16
HPM
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 29

Ich wünschte manchmal ich hätte von meiner ersten Beziehung mehr zeit bekommen! :-/

5. September 2019 at 10:00
avatar
CordulaGruen
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 14

So einen Tipp zu geben ist wirklich schwierig, weil wir ja deine Schwester nicht mal ansatzweise so gut kennen wie du.

Wie wäre es denn eventuell mit einem Partner-Tattoo für sie und ihren Mann? Sind sie die Typen dafür?

Wenn ja, dann kannst du dir ja mal über http://nicrazy.com/ einen Termin ausmachen. Dort habe ich schon mehrere Tattoos stechen lassen, wurde super Beratung, total liebe Tätowiererin und sie zaubert tolle Motive auf die Haut.

12. September 2019 at 08:45
avatar
LauraPaula
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 11

Hi,
wir haben letzten Sommer geheiratet und echt tolle Geschenke bekommen. Ich muss noch dazu sagen das wir uns auch nur Geld gewünscht hatten und das haben auch alle so gemacht. Es gab welche die das Geld einfach in die Karte gesteckt haben. Das war natürlich nicht so orginell. Wir haben aber auch tolle Gutscheine bekommen. Z.B für unser Lieblingsrestaurant und das schwedische Möbelhaus…
Die besten Ideen fand ich jedoch das Geld in Götterspeise, Geld in Tortenguss, Geld in Sand mit Sandspielzeug, eingefrorenes Geld als Eisberg. Und ein sehr schönes Geschenk kam von den Trauzeugen. Die haben das Geld in Stroh verteilt und wir mussten es so schnell wie möglich raussammeln… War für alle ein riesen Spaß.
Ein super toller Tip am Rande. Die Freunde haben eine Leine befestigt an der 52 Karten mit unserer Adresse drauf hingen. Auf jeder dieser Karten stand ein Datum drauf, wann uns die Karte geschickt werden soll. Jeder Gast konnte sich eine Karte abmachen. Und nun bekommen wir (fast) jede Woche bis zum ersten Jahrestag eine Postkarte… Fand ich ein super Geschenk, was (fast) nix kostet… ;o)
Sorry für den langen Betrag

13. September 2019 at 17:53
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 78

Die Idee mit den Postkarten finde ich total süß. Da freut man sich über jede einzelne und denkt dann immer an den besonderen Tag der Hochzeit zurück. Echt schwer einen Vorschlag für eine Person zu nennen, die man nicht kennt. Aber eine Reise zu verschenken finde ich schön.




Schwan
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.