Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Wer hat Fotobuch bei PosterXXL gemacht????? WICHTIG!!!

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 6 Monaten von avatar WeissNeid aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
29. Dezember 2010 at 11:37
avatar
atti14
Forum: subscriber
Joined: Dec 2010
Forum Posts: 2

ich habe eine falsche Lieferung von Fotobüchern erhalten. es handelt sich um 6 Fotobücher einer hochzeit v. 17.7.2010. die braut ist hübsch, schlank und blond. der bräutigam ist kahlköpfig und hat eine brille.

lt. versender soll ich die bücher vernichten – das wäre aber ewig schade. bitte meldet euch, falls ihr jemanden mit dieser beschreibung kennt. die namen, die im buch stehen, mag ich hier nicht nennen

DANKE!!!!

31. Dezember 2010 at 12:42
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

ui, ich würde eine nähere Beschreibung reinstellen.

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
5. Oktober 2011 at 14:33
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Ich hab schon oft da Poster gemacht. Gibt recht günstige Deals dafür. Sowas wie du beschrieben, ist mir noch nicht passiert.

7. November 2011 at 11:03
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

vielleicht war es einfach ein einzelfall.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
8. November 2011 at 20:44
avatar
tanja0508
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 18

wenn du die namen hast, könntest du mal im facebook schaun, ob du wenn findest :)

12. November 2011 at 08:32
avatar
posterXXL
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 1

Liebe Forum Nutzer!! Es ist natürlich nicht aktzeptabel, dass falsche Fotobücher zugesandt wurden! Das ist ein Einzelfall! Sollten die Fotobücher noch bei Dir sein, so kontaktiere uns unter der E-Mail: mailto:facebook@posterxxl.com. Wir möchten mit Dir in Kontakt treten und alles weitere zu klären.
Danke und Grüße aus München
Customer Care Team
posterXXL AG

9. September 2014 at 11:16
avatar
WeissNeid
Forum: subscriber
Joined: Sep 2014
Forum Posts: 4

Oh, hier hat sich sogar POSTER XXL gemeldet. Das find ja gut. So hat hoffentlich das richtige Ehepaar die Bücher bekommen..

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.