Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Wellness-Tag – Wo?

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat von avatar Bestie96 aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
27. März 2019 at 15:25
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Hey Leute,
eine Freundin von mir sich gerade von ihrem Freund getrennt und um sie aufzumuntern hatte ich vor, dass wir gemeinsam einen Ausflug machen. Ich dachte eventuell an einen Besuch in der Therme/Sauna oder evtl. auch eine Massage um einen richtig schönen Wellness-Tag zu machen. Leider kann ich mich nicht erinnern jemals so eine Einrichtung gewesen zu sein und bin daher relativ unerfahren. Hat jemand eine Empfehlung für mich? Wir wohnen übrigens in Bayern. Danke!

28. März 2019 at 09:53
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Das tut mir echt leid für deine Freundin! So eine Trennung ist ja eigentlich nie einfach. Wenn doch, ist es ja ein Zeichen dafür, dass man sich zumindest mental schon vor einer ganzen Weile von der anderen Person getrennt hat. Bei deiner Freundin wird das aber wohl nicht der Fall sein, sonst gäbe es mit Sicherheit keinen Aufmunterungsbedarf. Ich finde es übrigens sehr nett von dir, dass du deiner Freundin da so helfen möchtest und so ein Wellness-Tag ist da bestimmt das Richtige dafür!

28. März 2019 at 11:17
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Hey,
Du bist eine tolle Freundin! Es ist wichtig bei einer Trennung das du für sie da bist und so ein Wellness Tag finde ich eine wirklich super Idee! Ich gehe jedes Jahr in die Therme und zwar zur Hüttenspa in der nähe von Bayern. Dort kann man sich richtig entspannen und man bekommt was Wellness angeht alles an Massagen was man möchte. Ich kann dir das dort nur weiterempfehlen, ich war selber über 5x dort und fand es immer super!
LG

29. März 2019 at 09:50
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Danke Leute für die vielen hilfreichen Beiträge.
Es tut gut verstanden zu werden und gesagt bekommen, dass man eine tolle Freundin ist. Insbesonderes hat mir die Empfehlung einer Therme mit Hüttenspa gefallen. Der Link, also die Website ist echt super. Sehr viele Angebote bei Massagen. Man, da lassen wir uns mal so richtig verwöhnen. Hoffentlich können wir nebenbei noch einen Frühstücks Margarita gönnen. So startet man nämlich einen entspannten Frauen Spa Tag :)
Was denkt ihr dazu?
Zudem ist die Therme noch ziemlich nah bei uns. Da düsen wir gleich mal am Wochenende vorbei :) Danke

19. Juli 2019 at 11:44
avatar
Bestie96
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 13

Sicherlich hast du schon ein tolles Angebot dazu gefunden, um einen schönen Wellness Tag zu haben, aber falls du immer noch Hilfe dabei brauchst, würde ich dir auch empfehlen ein Blick bei https://www.stella-aureus.de/ zu werfen, wo du ein tolles Massagestudio in Halle finden kannst. Sie sind sehr gut in ihrer Arbeit und bieten auch verschiedene Massagen an, daher falls du interessiert bist, wäre es nicht schlecht dort auch mal ein Blick zu werfen.

Sie sind einfach eine Hammer Praxis für Gesundheit und Wellness und ständig haben sie tolle Angebote dazu, um sich richtig gut zu entspannen.

LG

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.