Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Welcher Wein?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Jahre, 6 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
19. März 2018 at 10:44
avatar
Lukurakzur
Forum: subscriber
Joined: Jan 2018
Forum Posts: 31

Hallo zusammen.
Bei meiner Freundin wird aktuell ziemlich heftig gestritten, welche Art von Weinen die Hochzeitsgesellschaft auf ihrer Hochzeit bekommen soll. Ich als bekennende Nichttrinkerin kann ihr da auch wirklich schlecht helfen. Deswegen frage ich mal an euch, ihr seid ja noch in der Planung oder schon fertig. Was für Weine habt ihr damals /jetzt gewählt? Ich glaube es hängt ja mit dem Essen zusammen, oder? Es wird Lachs geben, das weiß ich sicher, auch Gemüse, Schnitzel und was vom Schwein. Rest bin ich mir unsicher.

23. März 2018 at 05:54
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 62

Puhh, ich muss sagen, ich habe auch nicht wirklich die Ahnung. Ich trinke einfach immer nur irgend einen Roten vom Dicounter. Damit bin ich auch schon zufrieden für den Abend. Mir ist aber klar, das für Weinliebhaber etwas besseres her muss. Vielleicht nimmst du dir an dieser Stelle ein Vorbild vom Weinkeller im Waldgasthof Buchenhain? Scheint ein guter Kenner zu sein, mit gutem Wein. Sorry, das ich dir an dieser Stelle nicht wirklich helfen konnte. Bin da einfach viel zu Unerfahren.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.