Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Welchen Terassenbelag?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von  Gerde1 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
29. März 2019 at 04:49
avatar
JuttaEwald
Forum: subscriber
Joined: Jan 2019
Forum Posts: 14

Hi,

wir renovieren gerade die Terrasse und sind am überlegen, welcher Belag es werden soll. Was habt ihr denn so und wie sind dir Erfahrungen damit?

30. März 2019 at 05:00
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Hallo,

oh das ist es schön, ich finde gerde jetzt zum Frühjahr hin ist das echt eine ganz tolle Sache. Hatten wir vor fünf Jahren und hinterher macht das so viel Spaß auf der neuen Terrasse. Wir haben und dafür entschieden https://www.wpc-24.de/wpc-dielen/wpc-terrassendielen.html und sind damit auch wirklich sehr zufrieden. Wir würden es auf gar keinen Fall mehr anders machen wollen.

29. August 2020 at 12:59
Gerde1
Forum: subscriber
Joined: Feb 2020
Forum Posts: 10

Wir hatten bei uns zuerst Fliesen auf der Terrasse und die waren auch sehr gut, da es auf die Terrasse geschneit und geregnet hat und im Sommer knallte die Sonne auf die Fliesen.
Nachdem wir aber eine Überdachung gebaut haben, haben wir die Fliesen entfernt und Holzdielen verlegt. Jetzt sieht es einfach super aus, denn alles ist aus Holz.
Unter Terrassenüberdachung Holz, kann man sich einige Holzüberdachungen anschauen. Man kann sich gut vorstellen, wie schön diese mit einem Holzboden ausschauen. Wir überlegen die Terrasse zu einem Wintergarten umzubauen. Mir würde es gefallen, allerdings müsste ich dann nach einer neuen Lösung für den Sommer suchen. :)
LG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.