Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Welche Treppenlifte könnt ihr uns empfehlen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 1 Woche von avatar LauraPaula aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
22. Juli 2019 at 12:16
avatar
Martina Richardsen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 32

Da inzwischen mein Baby auf die Welt gekommen ist und ich mit dem Kinderwagen nicht immer alle Stufen rauf und runter gehen will wollte ich mich hier im Forum erkundigen ob mir jemand einen praktischen Treppenlift empfehlen könnte den ich mir kaufen oder mieten könnte um mir das Stiegensteigen in Zukunft zu erleichtern.
Hat da jemand von euch den einen oder anderen Vorschlag diesbezüglich für mich? Könnte ich mir so einen Treppenlift eventuell auch irgendwo mieten?

22. Juli 2019 at 12:19
avatar
Katharina Lungau
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 30

Hallo Martina!
Dafür gibt es sicherlich einige Anbieter die da für dich in Frage kommen könnten. Lass dir am Besten den einen oder anderen Kostenvoranschlag erstellen und vergleiche die dann.
Du könntest dich auch bei Treppenlift Hamburg beraten lassen bezüglich der Idee dir den Treppenlift nur zu mieten.

27. August 2019 at 13:07
avatar
Peterle
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 2

Ich denke dafür benötigst Du einen Plattformlift! Den bekommst Du bei http://www.regional-treppenlift.de. Die Firma arbeitet in ganz Österreich und Deutschland. Im Angebot haben die auch günstige gebrauchte Treppenlifte. Frag einfach mal an.

12. September 2019 at 09:11
avatar
LauraPaula
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 10

Hallo Martina!
Um einen passenden zu finden würde ich dir empfehlen dich im Internet umzusehen, dort könntest du dir eventuell so einen Treppenlift auch mieten

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.