Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Welche Kundengeschenke kaufen?

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 18 Stunden, 45 Minuten von  leokadiajacobij aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
6. Februar 2019 at 07:45
avatar
Vinge1982
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 15

Hey,

ich arbeite in einer kleinen Werbefirma, die jedes Jahr ein großes Fest für ihre Kunden organisiert. Mein Chef beteiligt uns immer an der Organisation der Feier.

Für die diesjährige Firmenfeier hat er eine Kletterhalle gebucht, die darauf spezialisiert ist, solche Firmenevents auszurichten https://www.kletterhalle-bensheim.de/events-firmenevents/incentive.html. Es wird ein Catering-Buffet geben und wir werden mit den Kunden im Hochseilgarten klettern, wenn sie es wollen. Abends soll eine Live-Band auftreten und es wird getanzt.

Ich habe die Aufgabe bekommen, mich um die Kundengeschenke zu kümmern, die zum Thema des Abends passen sollen. Ich habe mir überlegt, dass ich für jeden Kunden eine Trinkflasche und einen Power-Riegel kaufe, den ich in einen Stoff-Sportbeutel mit unserem Firmenlogo packe.

Was haltet ihr von der Idee? Ein Fitnessarmband finde ich auch ganz gut.
Welche Kundengeschenke könnte ich kaufen?

12. Februar 2019 at 10:55
avatar
frieda96
Forum: subscriber
Joined: Sep 2018
Forum Posts: 47

Sind das nicht schon genug Geschenke?

13. Februar 2019 at 10:41
avatar
Emsi
Forum: subscriber
Joined: Jan 2017
Forum Posts: 22

Was ist denn der finanzielle Rahmen?
Also so eine Trinkflasche mit eurem Logo drauf wäre ja schön, den Power-Riegel braucht jetzt nicht unbedingt.
Ich denke es sollte etwas sein, dass man dann auch zumindest hin und wieder nützt, damit es auch andere Menschen sehen.
Also so eine kleine Tasche oder eben Sportbeutel wäre schon eine gute Idee.

18. Februar 2019 at 09:02
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 73

Ich finde es auch wichtig, dass die Geschenke auch genutzt werden. Sonst ist ja der die Idee hinter Werbegeschenken ja verfehlt. Also ist eine Trinkflasche und eine Tasche perfekt dafür. Den Riegel finde ich auch gut, jeder freut sich über ne kleine Süßigkeit.
Aber auch die klassische bedruckte Tasse finde ich cool. Bei jedem Kaffee oder Tee denk man an euch.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.