Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Welche Hochzeitsgeschenke würdet ihr mir empfehlen?

Verschlagwortet: ,

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Tage, 17 Stunden von avatar Anonym aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
3. Juni 2019 at 13:11
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 23

Hallo Community!
Meine beste Freundin wird in den nächsten Wochen heiraten und ich habe leider bisher noch kein passendes Hochzeitsgeschenk gefunden. Daher wollte ich mich hier bei euch erkundigen ob jemand eine nette Idee hätte was ich meiner Freundin als Hochzeitsgeschenk schenken könnte?
Mir würde es auch schon deutlich weiterhelfen wenn mir jemand das eine oder andere Geschäft vorschlagen würde wo ich mich dann nach einem Hochzeitsgeschenk umsehen könnte. Aber ohne ein Geschenk würde ich nur äusserst ungern auf Ihrer Hochzeit erscheinen. Immerhin ist sie ja auch meine beste Freundin und würde auch noch ohne Geschenk auf meiner Hochzeit erscheinen.
Was meint ihr, könnte ich eventuell in einem Shop einer dieser Einkaufsempfehlung etwas passendes als Hochzeitsgeschenk finden oder sind solche Einkaufstipps zu solchen Anlässen grundsätzlich nicht dafür geeignet?
Freue mich auf eure Vorschläge

11. Juni 2019 at 10:49
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Wenn es um Geschenke geht, dann fällt es anscheinend vielen schwer, das passende zu finden! Geht mir nicht anders ;) Ich tu mich wirklich sehr schwer damit… Aber, wie du ja auch sagtest, man kann nicht ohne ein Geschenk auftauchen, auch wenn es eben nur eine Kleinigkeit ist! Falls du immer noch nichts gefunden hasst, dann kann ich dir Kunstblumen vorschlagen…sind keine gewöhnlichen Kunstblumen, sondern die von bluetenwerk! Also, die Blumen sind einfach nur ein Traum. Sollte man gesehen haben!!! Sind super angekommen als Geschenk…und falls du nichts anderes findest, nimm einfach diese Blumen!

Infos, und das ganze Angebot, findest du dann hier https://www.bluetenwerk.de/shop/kunstblumen/zeitlos/!
Würde mich freuen, wenn ich dir hiermit helfen konnte!?

12. Juni 2019 at 09:50
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 23

Hallo Songi!
Ja da hast du irgendwie recht. Das passende Hochzeitsgeschenk zu finden ist irgendwie eine ziemlich schwierige Aufgabe.
Daher danke ich dir für den Tipp mit den Blumen von Blütenwerk. Werde ich mir in den nächsten Tagen mal näher ansehen.
Noch eine bescheidene Frage am Rande. Auf meiner Suche nach einem Geschenk bin ich hierüber, eine Seite mit Einkaufsempfehlungen gestolpert. Glaubst du ich könnte dort eventuell auch fündig werden?

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.