Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Nach der Hochzeit Welche Geschenke haben euch besonders gefreut?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 9 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
16. September 2011 at 17:08
avatar
Schokobon
Forum: subscriber
Joined: Mar 2011
Forum Posts: 10

Hallo,

ich bin momentan auf der Suche nach neuer Inspiration, da in nächster Zeit in unserem Bekanntenkreis häufig ein paar Mal geheiratet wird – da kommt natürlich immer die leidige Frage mit den Geschenken auf. Was habt ihr zur Hochzeit bekommen, was hat euch besonders gefreut? Da alles halbwegs im Rahmen bleiben sollte bitte auch nur die Dinge aufzählen, die sich Otto Normalverdiener auch leisten kann ;)

Lg

17. September 2011 at 05:45
avatar
Soulmate
Forum: subscriber
Joined: Feb 2011
Forum Posts: 34

Was immer gut läuft sind Eintrittskarten für Veranstaltungen, da kannst du zwar voll daneben liegen, andererseits, ist das ein Event, dass dann beide gleichzeitig erleben können, sich einen schönen Abend machen können und allzu viel kosten tuts meist auch nicht.

25. September 2011 at 17:18
avatar
Schokobon
Forum: subscriber
Joined: Mar 2011
Forum Posts: 10

Das ist eine sehr gute Idee, danke! In der Stadthalle sind demnächst eh einige tolle Shows, da sollte schon was dabei sein, was ihnen gefällt. Holidays on Ice zb. würd ich selbst eh gern wieder mal sehen… vielleicht lad ich mich glatt mit ein :D

23. Oktober 2011 at 08:32
avatar
ernst71
Forum: subscriber
Joined: Oct 2011
Forum Posts: 8

Ich mache meistens Geldgeschenke lustig verpackt. Geld kann man bei einer Hochzeit immer brauchen :lol:

24. Oktober 2011 at 12:50
avatar
Manni75
Forum: subscriber
Joined: Sep 2011
Forum Posts: 22

Eine Hochzeitstorte aus Klopapier :D

7. November 2011 at 12:45
avatar
sivir
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 20

Finde zwei Karten für ein Event eine gute Idee. Sonst habe ich in einem anderen Thema noch was von einem Wellnesswochenende gelesen.
Find ich auch ganz gut.
Ja war auch sehr kostspielig die Hochzeit, aber wir sparen nun kräftig.

18. Januar 2013 at 09:13
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Ich finde, dass die Geschenke am Schönsten sind, die man nicht erwartet und sich doch insgeheim gewünscht hat.




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3. Juni 2014 at 07:23
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 2

Am meisten gefreut habe ich mich ganz klar über das Geschenk meiner Schwester. Sie hat sich die Mühe gemacht und ein Fotobuch mit tollen Bildern von mir und/oder meinem Partner erstellen und drucken lassen. Ansonsten gab es halt die üblichen Geschenke.

4. Juni 2014 at 06:25
braut
Forum: subscriber
Joined: Mar 2012
Forum Posts: 8

Finde ich auch. Ein Fotobuch bei einer Hochzeit ist immer ein tolles Geschenk.

LG




-----------
Die Braut die sich auch traut: Meine Hochzeit - kann es denn was Schöneres geben, im Leben?
15. Dezember 2014 at 16:54
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 4

Also wir haben usn sehr über die Aufmerksamkeit meiner Eltern gefreut, da wir ihnen mal beiläufig erzählt haben, dass wir gerne für unser Haus einen Balkon hätten. Sie haben dann für unser Hochzeitsgeschenk einen Termin mit LEEB Balkone vereinbart und nach unserer Hochzeitsreise war der fertige Balkon dann schon an unser Haus angebaut.

Das war für mich ein besonderes Geschenk.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.