Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Welche Frisur bloß am Tag der Tage?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 11 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
2. Oktober 2007 at 17:44
avatar
Happy86
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 36

Ich möcht mal eure Meinung hören. Meine Haare führen ein Eigenleben! Also ich hätte die Haare gerne offen mit so Locken drinnen. Und ein Diadem! :D Aber jetzt denk ich mir bei so feinen Federn die ich habe leiern sich die Locken aus. Aber so streng nach hinten möcht ich sie auch nicht haben. Das passt glaub ich nicht so toll zu mir. Hmm……

2. Oktober 2007 at 19:36
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Happy,

zu den Frisuren kann dir unsere liebe Yassi am besten weiterhelfen. Sie hatte da einmal eine tolle Seite. Ich hätte schon gesucht, aber ich finde sie gerade nicht. :oops: Da sind total viele Frisuren, die du dir ansehen kannst. Ich weiß zwar nicht, wie du aussiehst, aber so wie du schreibst mit Locken und Diadem – sieht sicher total gut aus. Kann ich mir gut vorstellen.

YASSI!!! Bitte hilf mir wo ist diese tolle Seite???!!! :!:

LG Arunia 8)

10. Mai 2020 at 20:06
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 3

Ich habe auch solche Haare, sie sind sehr glatt und Locken bekomme ich sehr schwer in meine Haare, weil die Locken einfach nicht halten wollen.
Früher habe ich einen Lockenstab benutzt, aber meine Haare wurden dadurch sehr trocken und es lohnte sich einfach nicht, denn ich hatte nie länger als eine Stunde Locken in den Haaren.
Meine Friseurin hat mir dann empfohlen Heizwickler auszuprobieren und diese haben sich als richtig gut erwiesen. Sie machen die Haare nicht kaputt und die Locken halten auch etwas länger.
Wenn man sich nicht zwischen Lockenstab und Heizwicklern entscheiden kann, dann würde ich auf jeden Fall zu den Heizwicklern raten.
VG

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.