Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Weinprobe mitgemacht

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von avatar Sondra aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
13. November 2021 at 15:45
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Meine Eltern haben letzten Sommer eine Weinprobe am Bodensee gemacht, und zwar lag das Weingut im Meersburger Landschaftsschutzgebiet. Eigentlich hatten sie eine Karte mitgenommen, um mal wieder Wein von dort zu bestellen, doch die Karte ist weg. Habt ihr eine Idee, wo das gewesen sein könnte?

13. November 2021 at 20:37
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 48

Könnte es vielleicht bei Weingut Aufricht gewesen sein? Denn bei https://www.winzer-vom-bodensee.de/weingut-aufricht habe ich gelesen, dass dieses Gut, das übrigens schon seit ungefähr 70 Jahren existiert, das Glück hat, alleine im Meersburger Landschaftsschutzgebiet zu liegen. Dieser einzigartige Boden, eine seltene Mischung aus eizeitlichen Moränen und sandigem Lehmboden, in Kombination mit dem milden Klima des Bodensees sind die besten Voraussetzungen für die herausragende Qualität. Meinst du das?

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.