Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Was tun gegen Erkältungen?

Dieses Thema enthält 23 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 6 Jahre, 7 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)
Autor Beiträge
28. Dezember 2011 at 15:51
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Ich weiß nicht mehr was ich tun soll… obwohl die Temperaturen in diesem Winter fast human sind, habe ich mir zum bereits dritten Mal seit Ende Oktober eine Erkältung eingefangen.

Jetzt möchte ich echt einmal mit dem Vorbeugen beginnen… die Frage ist nur wie. Nehmt ihr was zu euch und wenn ja, was hilft am Besten?

28. Dezember 2011 at 19:14
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo! :)

Echinacea…Echinacea…Echinacea :D

Viel Erfolg und
sonnige Grüße! 8)

Linda

30. Dezember 2011 at 23:21
avatar
Bridezilla
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 11

Maa, das ist natürlich nicht si toll, gute Besserung wünsch ich dir!

Genau wie meine Vorposterin kann ich dir auch Echinacea, sprich Echinacin vorschlagen… Ich nehm´s immer vor Grippensaison und werde meist nicht krank. Ist auch rein pflanzlich, kannst es ruhig mal probieren.

Außerdem, ist gesunde Kost und Bewegung an der frischen Luft natürlich auch wichtig, ich weiß ja, beim Hochzeitsplanen ist es nicht immer leicht, diese Balance zu halten, aber du musst auch an dich denken!

Liebe Grüße,
B.

4. Januar 2012 at 21:09
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Vielen Dank für eure Antworten!

Ich befinde nicht beim Hochzeitsplanen, von daher habe ich zumindest in diesem Zusammenhang keine Probleme in puncto Balance :mrgreen: aber eure Tipps klingen ja sehr eindeutig. :)

Was nehmt ihr da immer? Tabletten, Sirup… was ist da am praktischsten?

4. Januar 2012 at 22:23
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16

hallo!
ich finde die Tabletten wirklich praktisch weil man sie überall hin mitnehmen kann! ;) Ich glaube es ist in der Wirkung aber kein unterschied? Nim ich mal an…? Wünsch dir alles gute!

6. Januar 2012 at 22:55
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Vielen Dank, und ich hoffe, dass es mir bald besser gehen wird! Ist ja alles nicht mehr auszuhalten…

Weißt du eigentlich ob da auch Alk enthalten ist? Das habe ich nicht so gerne…

7. Januar 2012 at 22:02
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16

gute frage! Ich weiss dass die meisten alkohol drin haben wenn du dass meinst (alk= alkohol) aber ich habe gehört dass es eine Version für Kinder gibt- anscheinend ist dies Alki frei aber dadurch dass ich keine Kinder hab habe ich dass nicht so recherchiert… kann man aber sicher raus finden…

9. Januar 2012 at 21:06
avatar
petzi
Forum: subscriber
Joined: Sep 2010
Forum Posts: 44

Hey super, ja es wäre cool zu wissen, welche Echinacin-Produkte kein Alkohol enthalten.

Es sind ja auch nicht nur Kinder, die keines zu sich nehmen können oder wollen…

11. Januar 2012 at 15:19
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo! :D

Also in den Tabletten von Echinacin ist kein Alkohol drinnen. In den Tropfen schon, aber nicht allzu viel.
Vielmehr ist in den Tropfen von Echinaforce…die sind mir die liebsten…weil irgendwie hilft mir die Kombi von Echinacea und Alkohol (der, was drinnen ist) am besten.

Sonnige Grüße! 8)

Linda

24. Januar 2012 at 20:13
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16
“HOCHZEIT-S-SÄNGERIN” wrote:
Hallo! :D
Vielmehr ist in den Tropfen von Echinaforce…die sind mir die liebsten…weil irgendwie hilft mir die Kombi von Echinacea und Alkohol (der, was drinnen ist) am besten.
Was ist Echinaforce?? Noch nie davon gehört?? Ist dass von der gleichen Firma?
27. Januar 2012 at 20:36
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo! :D

Ist von der Firma Bioforce, welche die Produkte von A. Vogel vertreibt.

Sonnige Grüße! 8)

Linda

29. Januar 2012 at 10:44
avatar
Bridezilla
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 11

Hallo petzi, geht´s dir mittlerweile besser? Ich hab immer die Capsetten von Echinacin genommen, ich mag deren Konsistenz und die kann man ja auch überall mit nehmen :wink:

30. Januar 2012 at 00:26
avatar
keinweiss
Forum: subscriber
Joined: Aug 2011
Forum Posts: 16
“HOCHZEIT-S-SÄNGERIN” wrote:
Hallo! :D
Ist von der Firma Bioforce, welche die Produkte von A. Vogel vertreibt.
Sonnige Grüße! 8)
Linda
danke dir Linda! Ist dass auch so was wie dieses Echinacin oder wieder was anders?
21. Oktober 2014 at 12:13
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Jeden Tag eine Kanne Tee mit frischem Ingwer! Hilft die Abwehrkräfte zu stärken! Aber wenn sie dann trotzdem kommt, hat man keine Chance. Die kommt 3 Tage, bleibt 3 Tage und geht 3 Tage.




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
7. November 2014 at 14:07
wandfarbe
Forum: subscriber
Joined: Oct 2014
Forum Posts: 30

Bei mir ist sie gerade mal wieder am Gehen… Na immerhin wenigstens!




Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!
15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 24)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.