Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Was tun bei einer Fructoseintoleranz – hat jemand Erfahrungen?

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 0 Antworten, hat 1 Stimme, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 13 Stunden von  snowhite aktualisiert.

1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)
Autor Beiträge
10. Oktober 2018 at 19:20
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 63

Wir sind gestern mit einer Freundin, die im kommenden Jahr heiraten wird zusammengesessen. Sie hat uns erzählt, dass sie bereits auch intensiv über das Menü und über die Hochzeitstorte nachdenken. Das war bei ihnen bereits vor Wochen ein Thema gewesen (man lässt sich das nie zu früh durch den Kopf gehen), aber sie hat zuletzt auch erfahren, dass ihr Vater vermutlich unter einer Fructoseintoleranz leidet. Das hemmt sie jetzt etwas in der Entscheidungsfindung. Er wird das medizinisch abklären müssen, aber wollte einmal interessehalber in die Runde fragen, was man gegen eine Fructoseintoleranz tun kann. Hat jemand diesbezüglich Erfahrungen? Vielen Dank vorab!




Schwan
1 Beitrag anzeigen (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.