Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit was neues für den Mann

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Tage, 10 Stunden von avatar tbolnbach aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
21. November 2018 at 13:39
LaraSara
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 18

Hallo an alle miteinander

ich finde den Gebrauch, was neues, Altes, Geborgtes und Blaues für die Braut super.
Jetzt wollte ich meinen bald Ehemann damit überraschen, dass ich diesen Brauch auch für ihn wahr mache.

Als etwas Neues wollte ich ihm Manschettenknöpfe und/oder eine Kravattenklammer geben.
Meine Frage nun an euch: kann man bei seiner eigenen Hochzeit eine Kravattenklammer anziehen? Wenn ja, was haltet ihr von dieser hier .
Mein Freund ist Naturliebhaber und da dachte ich, dass die Holz Optik ganz schön sein kann. Und es gibt die Knöpfe und Klammer zusammen und in der gleichen Optik!

Also, was haltet ihr davon?
Alles liebe von mir, ich freue mich über Kommentare :P

  • Dieses Thema wurde vor vor 2 Wochen, 5 Tage von  LaraSara bearbeitet.



*sei du selbst*
4. Dezember 2018 at 12:31
Leila
Forum: subscriber
Joined: Mar 2017
Forum Posts: 5

Hallo LaraSara,

ich finde den Brauch auch wirklich super und wir haben uns bei unserer Hochzeit auch daran gehalten. Mein Mann hat damals als etwas Neues, diese wunderschöne Diesel-Uhr zur Hochzeit getragen. Eine neue Armbanduhr ist auf jeden Fall auch ein tolle Idee für etwas Neues. Ich finde aber auch die Idee mit den Manschettenknöpfen und der Kravattenklammer sehr gut. Egal was es schlussendlich wird, ich wünsche euch auf alle Fälle eine wunderbare Hochzeit!

Alles Gute!

5. Dezember 2018 at 07:55
LaraSara
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 18

Hei Leila,
vielen Dank für deine super liebe Antwort! :)




*sei du selbst*
5. Dezember 2018 at 13:09
avatar
tbolnbach
Forum: subscriber
Joined: Mar 2018
Forum Posts: 66

Ich finde das auch wirklich eine sehr gute Idee.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.