Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Vorstellung – Martina

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Liebchen aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
2. August 2007 at 14:14
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Ihr Lieben,

mein Hochzeitstermin ist am 28.8.08. Verlobt sind wir schon. ;)

Die Planung der Hochzeit hab ich gleich an mich gerissen. Mein Liebster war nicht schwer zu überzeugen. Hochzeit planen dürfte glaub ich allgmein Frauensache sein. Zumindest kenn ich kein Pärchen wo es umgekehrt war.

Die Hochzeit soll in Wien stattfinden und sehr romantisch sein. Je mehr Kitsch, desto besser.

Liebe Grüße
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
3. August 2007 at 00:02
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hi Marina,

das ist aber eine gute Idee, dass hier jeder die Möglichkeit hat sich vorzustellen bzw. etwas zu sich selbst zu schreiben.

Oh dann waren wir wohl eine Ausnahme :wink: . Wir haben die Planung wirklich gemeinsam gemacht. Jeder hat seinen Teil dazu beigetragen. Ich finde, dass hat ganz gut geklappt.

lg Arunia

3. August 2007 at 08:54
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo Martina!

3 Wochen, dann ist er da dein großer Tag!
Wirst sehen, die Zeit vergeht wie im Flug!!

Also bei uns war es eingentlich auch so, dass wir die Aufgaben relativ gut verteilt haben und auch fast alles gemeinsam durchbesprochen haben!

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!

Lg

6. August 2007 at 13:20
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

drei wochen und ein Jahr ;)




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
6. August 2007 at 14:11
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Martina!

Hoppla, da war ich wohl schon ein Jahr voraus ;) -Sorry!

Wäre sonst sehr stressig, wenns schon dieses Jahr soweit wäre!

Sorry nochmal!

Lg, Liebchen

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.