Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Vor der Hochzeit schlank werden

Dieses Thema enthält 9 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen, 1 Tag von  Carly aktualisiert.

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
Autor Beiträge
26. November 2018 at 06:38
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Hallo Zusammen,

eine Freundin von mir heiratet nächsten Sommer. Bis dahin ist zwar noch lange, aber irgendwie macht mir das jetzt schon ein wenig Panik. Ich bin eine der Brautjungfern, was bedeutet, dass ich auch beim Hochzeitsfotoshooting dabei sein werde. Leider fühle ich mich momentan mit meiner Figur überhaupt nicht wohl. Deshalb gehe ich jetzt 3 Mal in der Woche ins Fitnessstudio. Der gewünschte Effekt zeigt sich aber irgendwie noch nicht so wirklich. Letztens habe ich im Studio mitbekommen, dass viele Nahrungsergänzungsmittel nehmen, damit sich der Effekt verstärkt. Hat jemand hier schon mal Erfahrungen mit solchen Mitteln gemacht?

Freue mich über eure Beiträge!
LG

26. November 2018 at 07:47
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Hast du denn vorher auch schon Sport gemacht? Sowas braucht ja normal auch Zeit mit dem Abnehmen, ich weiß ja nicht, wann du mit dem Trainieren angefangen hast. Natürlich reicht das Sport machen alleine normalerweise nicht aus, wenn man sich dann weiterhin ernährt, wie die Amerikaner bei “Mein Leben mit 300 Kilo”. Um wirklich eine Veränderung zu sehen, musst du echt viel umstellen. Selbst, wenn du mit Nahrungsergänzungsmitteln anfangen würdest, bräuchtest du trotzdem noch eine gesunde Ernährung. Abnehmen sollte man echt nicht auf die leichte Schulter nehmen, das erfordert richtig viel Disziplin. Ich wünsche dir auf jeden Fall noch viel Glück bei deinem Vorhaben!

26. November 2018 at 08:59
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Da muss ich meinem Vorredner schon Recht geben, ohne Disziplin und Durchhaltevermögen klappt das natürlich nicht. Eine eingermaßen ausgewogene Ernährung ist tatsächlich von Vorteil, aber das muss man dir bestimmt nicht extra sagen. Solche Nahrungsergänzungsmittel sollen beim Abnehmen auch eine positive Wirkung haben. Meine Cousine hat es bei sich damit probiert in Verbindung mit Sport und einer gesunden Ernährung. Das Ergebnis konnte sich echt sehen lassen und die Pfunde, die sie los werden wollte, sind auch gepurzelt. Ihre Nahrungsergänzungsmittel hat sie auf der Seite fuerstenmed.de bestellt. Dort gibt verschiedene Sorten und alles ist Bio. Du kannst dich ja mal dort umsehen und dann entscheiden.

26. November 2018 at 10:08
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Ich habe mir mal die Seite angeschaut und war echt positiv überrascht. Alle Produkte sind vegan, was ja heutzutage eine ziemlich große Rolle spielt. Außerdem sind die Sorten etwas ausgefallener als man sie von herkömmlichen Nahrungsergänzungsmitteln kennt, was definitiv für die Marke spricht. Die Bewertungen sind auch überwiegend positiv. Dementsprechend bist du also bei der richtigen Adresse dort, wenn die Produkte sogar in Apotheken erhältlich sind. Ich überlege mir auch schon, damit anzufangen. Allerdings lasse ich mich ab und zu schon mal wieder dazu verleiten, Fast Food zu essen. Erst am Wochenende habe wieder McDonalds unsicher gemacht, aber ansonsten versuche ich mich schon überwiegend gesund zu ernähren.

27. November 2018 at 06:29
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 91

Guten Morgen zusammen, ich möchte mich erstmal für eure hilfreichen Anmerkungen! Das hat mich auf jeden Fall dazu geleitet, dass ich wieder eher auf die Ernährung achten sollte. Wie ihr schon sagt, spielt Disziplin eine große Rolle, aber ich muss das muss ich irgendwie hinkriegen. Ich war noch nie eine Sportskanone, aber ab und zu finde ich Sport als Ausgleich schon ganz gut!
Der hinterlegte Link ist ja mal sehr interessant. Die Mittel sind sogar vegan! Also ich denke, gesünder kann es gar nicht mehr sein!
Falls ihr dann auch noch damit anfangen wollt, schreibt mir mal privat. Dann können wir uns auch mal austauschen.

27. November 2018 at 14:11
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 74

Habt ihr schon positive Erfahrungen gemacht?
Ich nehme zur Zeit Vitamin D3/K2 und fühle mich dadurch fitter. Da ich in der Arbeit sehr wenig Sonnenlicht auf die Haut bekommen, tut mir dieses Vitamin sehr gut. !

1. Dezember 2018 at 13:53
daslieschen
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 16

Ich kann nur immer wieder betonen das eine ausgewogene und aufs training angepasste Ernährung das A und O zu einem guten Körper sind!

13. Dezember 2018 at 13:08
HPM
Forum: subscriber
Joined: Nov 2018
Forum Posts: 29

Klar ist Training wichtig, aber die Ernährung reist dann eigentlich den Rest raus, das macht echt viel aus!

24. November 2019 at 21:36
avatar
Steffi
Forum: subscriber
Joined: Aug 2019
Forum Posts: 27

Ich würde mir ein passendes Fitnessstudio suchen und einfach mal trainieren, sicherlich auch etwas auf die Ernährung achten und dann sollte man auch ins Kleid passen. Bei der Wahl des Studios würde ich aber darauf achten, das zumindestens ein Trainer über eine Fitnesstrainer B-Lizenz verfügt, wobei das eigentlich schon was Standard ist. Wenn du Fragen dazu hast, dann einfach raus damit.

26. Januar 2020 at 14:55
Carly
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 6

Hallo,
ich rate dir gleich zu allererst, dass du dich wegen deines Gewichts nicht zu sehr unter Stress setzen solltest!
Versuche dich ausreichend zu bewegen, was du ja mit dem Fitnessstudio schon begonnen hast. Nimm öfters die Stufen und das Fahrrad anstatt deines Autos. Wenn ich in deiner Haut stecken würde und jetzt schon nervös wäre, dann würde ich auf Hanfsamen zurückgreifen. Hanfsamen sind nämlich sehr gut für die Verdauung und wenn ich unter Stress stehe, dann habe ich immer Verdauungsprobleme :D Auf jeden Fall sind Hanfsamen auch noch gut für die Abwehrkräfte und die Konzentration. Die helfen mir über stressreiche Lebensphasen. Ich bestelle die Hanfsamen meist bei https://www.vitaminexpress.org/de/hanfsamen-kaufen, weil ich dort gleich noch andere Vitamine und Superfoods für mich und meine Familie mit einkaufe.
Mit Bewegung, ausgewogener Ernährung und einer ausbalancierten Verdauung solltest du bis zur Hochzeit top aussehen!
Alles Liebe,
Carly

10 Beiträge anzeigen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.