Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung verlobt in st. pölten

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 8 Jahre, 7 Monaten von  rescueAnn aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
13. Dezember 2011 at 08:27
avatar
mic
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 3

Hallo zusammen!

Meine Name ist Michaela (24J.) und ich bin verlobt :D
Mein Verlobter (39J.) und ich wollen nur standesamtlich heiraten, hier dafür “etwas größer” als üblich…..

Wir sind in NÖ, St. Pölten Land zuHause und heiraten wollen wir erst 2013 – wann? tja, wahrscheinlich der 13.7.2013 – ja wir habens mit der 13 *g*

ich freu mich schon auf regen Austausch!

LG Mic

21. Dezember 2011 at 08:38
rescueAnn
Forum: subscriber
Joined: Dec 2011
Forum Posts: 1

Hi,

Gratuliere euch!

Wir sind aus St. Pölten und heiraten Anfang März 2012.
Allerdings heiraten wir nicht in St. Pölten sondern in Melk standesamtlich und in Herzogenburg kirchlich.

Feiern werden wir dann in der Römerhalle in Krems – die ist super!
Habt ihr schon Ideen, wo ihr heiraten wollt?




Das ist meine Signatur

asdf
test
test
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.