Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Verkaufe neues Brautkleid 40/42/44

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von  heirat aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
28. September 2008 at 20:02
avatar
lalilalulla
Forum: subscriber
Joined: Sep 2008
Forum Posts: 1

Verkaufe hier für eine Freundin ein Hochzeitskleid. Sie hat sich kurzfristig für ein anderes Kleid entschieden. Das Kleid ist also ganz neu und wurde noch NIE getragen.
Es ist schön mit Perlen bestickt und mit Spitze verziert. Der Stoff ist sehr edel und liegt sehr angenehm auf der Haut. Insgesamt wirkt das Kleid sehr edel und anmutig. Geschlossen wird es hinten mit einem Reißverschluß und ist einteilig.
Das Kleid wurde für sie angefertigt und hat folgende Maße:
Brust 104
Taille 81
Hüfte 103

Das entspricht ungefähr der Größe 40/42 mit großer Oberweite.

Siehe Bilder, die Farbe ist allerdings Elfenbeinweiß.
Es ist relativ lang, kann aber noch gekürzt werden.
Ich verkaufe hier nur das Kleid, der Reifrock ist nicht dabei.

14. Januar 2009 at 10:36
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

ANMERKUNG:

Die angehängten BILDER sind NUR für ANGEMELDETE Benutzer SICHTBAR.

Heirat.at




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.