Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Unkonzentriert

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Wochen, 5 Tage von  merletto aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
19. Januar 2021 at 16:52
avatar
MarshaU
Forum: subscriber
Joined: Mar 2019
Forum Posts: 12

Hat jemand nen Tipp, was man auf pflanzlicher Basis nehmen kann um sich besser zu konzentrieren. Für mich ist arbeiten im Homeoffice Neuland, ab und zu schweife ich komplett mit meinen Gedanken ab

21. Januar 2021 at 15:40
avatar
Muckel
Forum: subscriber
Joined: Jul 2020
Forum Posts: 8

Geh regelmässig für 5 Minuten vor die Tür und mache ein paar gymnastische Übungen. Auch im Homeoffice stehen Dir kleine Pausen zu

22. Januar 2021 at 12:44
AstridUM
Forum: subscriber
Joined: Jan 2021
Forum Posts: 3

Früher hat man vieles mit Mitteln aus der Natur gemacht. So hat mir meine Oma immer einen Tee aus Johanniskraut gemacht, wenn ich Probleme hatte mich bei den Schularbeiten zu konzentrieren. Schularbeiten muss ich keine mehr machen, auf Johanniskraut stehe ich immer noch, wenn ich nervös bin. Allerdings nicht als Tee, ich gebe zu, ich würde die Pflanze nicht mal erkennen, sondern in Kapselform. Habe ich durch Zufall hier gefunden und mich gleich wieder an meine Oma zurück erinnert

16. Februar 2021 at 17:21
amaren
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 12

Hallo,
wenn ich mich nicht konzentrieren kann, höre ich beruhigende Musik.
Zum Glück ist das wirksam.

17. Februar 2021 at 14:22
merletto
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 11

Hey,
Beruhigende Musik ist wirklich effizient, wenn man seine
Konzentration verbessern möchte. Das kann ich aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen.
Ich habe schon viele beruhigende Lieder von Youtube heruntergeladen. Dabei habe ich https://www.flvto.biz/de83/ eingesetzt. Dieser Konverter funktioniert ideal.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.