Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vorstellung Und noch eine Neue ;)

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 13 Jahre von avatar Laura78 aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
1. April 2011 at 10:14
avatar
Laura78
Forum: subscriber
Joined: Apr 2011
Forum Posts: 5

Und noch eine Neue !

Ich bin Laura, 33 Jahre jung/alt und werde in absehbarer Zukunft auch eine Braut sein! :D

Vor etwa zwei Wochen hat mich mein Schatz gefragt, ob ich ihn heiraten will und natürlich wollte ich. Einen Termin haben wir noch nicht, aber ich bin schon ganz gespannt und hoffe, hier nette Leute zu treffen!

2. April 2011 at 09:30
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

Hallo Laura,

willkommen im Forum. Wie war denn der Antrag und wo wird denn geheiratet ?

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
5. April 2011 at 15:22
avatar
Laura78
Forum: subscriber
Joined: Apr 2011
Forum Posts: 5

Danke für die Begrüßung!
Oh, der Antrag war toll.
Ich bin ein großer Fan des Films Während Du schliefst, bzw. ich liebe ihn vielmehr, und daher hat mein Zukünftiger es im Prinzip genau so gemacht wie Jack im Film. Ich arbeit in der Bank und plötzlich sehe, ich, wie vor mir ein Ring in den Schalter gelegt wird, dahin wo die Kunden normalerweise das Geld für Einzahlungen legen =)

Wo geheiratet wird, steht noch nicht ganz fest, da unsere Familien sehr weit voneinander entfernt wohnen.

Ich kann es aber kaum erwarten!! :)

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.