Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 7 Monaten von avatar Arunia aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
26. September 2007 at 08:17
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

[color=blue:1su2ydor]Hallo liebe Leute!

Morgen Nachmittag ist es soweit, das Forum bekommt ein neues Gesicht!! :!: :!:

Dabei wird es zu Ausfällen des Forums von bis zu 2 Stunden kommen. Abends sollte es dann wieder online sein.

Ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefällt?!!

LG Arunia 8)

26. September 2007 at 08:26
avatar
Lea
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 35

He Arunia!

Finde ich spitze! Das heißt, da werden dann auch wieder alle Foren und so vorhanden sein!?!

Bin schon sehr gespannt!

Lg, Lea

26. September 2007 at 08:32
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He!

Das ist j toll, bin sehr neugierig!

Magst du nicht schon ein bisschen was von den Veränderungen verraten ums nicht so spannend zu machen??

Lg, Glöckchen

26. September 2007 at 08:42
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

He Arunia!

Den Ausfall können wir denk ich alle verkraften, vorallem wenn danach alles noch besser und schöner ist!

Lg, Liebchen

26. September 2007 at 16:16
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mädels,

nein ich verrate nichts, ich schweige wie ein Grab! :mrgreen:
Ich bin selbst schon so neugierig, wie es dann tatsächlich wirkt…. aber ich komme morgen wahrscheinlich erst spät abends dazu hier rein zu schauen… :cry: Leider!

LG Arunia 8)

27. September 2007 at 15:33
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

wow, das neue Forum funktioniert schon. Es ist echt gut geworden. Ich hab schon Bilder hochgeladen.

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
28. September 2007 at 10:05
avatar
Liebchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 182

Hallo!

Die Umstellung ist wirklich geglückt!

Das neue Outfit ist zwar noch ungewohnt aber echt gut gelungen!

Lg, Liebchen

28. September 2007 at 20:28
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Ja absolut spitze und es funktioniert alles toll. :)

LG Arunia

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.