Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Suche für Fotos: Heiratet wer in Mirabell oder Hellbrunn?

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Wochen, 1 Tag von  Tau Light Media aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
10. April 2019 at 05:32
Tau Light Media
Forum: subscriber
Joined: Apr 2019
Forum Posts: 3

Hallo!

Ich bin Fotograf und suche ein Paar, das im Juli oder August im Marmorsaal Mirabell und/oder kirchlich in Hellbrunn heiratet und mich dabei fotografieren lassen würde. Gratis. Ich möchte Erfahrungen bei den beiden Locations sammeln.

  • Dieses Thema wurde vor vor 10 Monaten, 2 Wochen von  Tau Light Media bearbeitet.



https://taulight-media.at/ - Fotografie und Filmproduktion Salzburg
26. Januar 2020 at 14:47
Carly
Forum: subscriber
Joined: Jan 2020
Forum Posts: 6

Hast du jemanden gefunden? Ich wusste gar nicht, dass man dort heiraten kann :D sicher super teuer!

26. Januar 2020 at 15:48
Tau Light Media
Forum: subscriber
Joined: Apr 2019
Forum Posts: 3

Hallo!
Ja, habe letztes Jahr eine Hochzeit bei beiden Orten fotografieren dürfen. Weiß jetzt nicht, wie viel, aber teuer wird das nicht sein. Es heiraten dort ja sehr viele. War sehr schön. Kannst auf meiner Homepage anschauen: https://taulight-media.at/hochzeiten




https://taulight-media.at/ - Fotografie und Filmproduktion Salzburg
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.