Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit TV Hochzeit Gülcan

Dieses Thema enthält 22 Antworten, hat 12 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar yassi aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)
Autor Beiträge
8. August 2007 at 10:50
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Hallo ihr Lieben!

Hat rein zufällig gestern jemand Gülcans Hochzeit im TV gesehen?!

Was haltet ihr davon, wenn man sein Privatleben so extrem in der Öffentlichkeit präsentiert?!

Lg, Glöckchen

9. August 2007 at 13:22
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

hi,

ich halte davon überhaupt nichts, so wie von all diesen Reality-TV-Shows, beginnend mit Big Brother bis Taxi Orange.

Die Qualität im Fernsehen sinkt gewaltig und macht auch vor dem ORF nicht halt, für den wir alle sogar noch Rundfunkgebühren zahlen müssen.

LG
Martina




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
9. August 2007 at 15:18
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Glöckchen,

nein ich hab die Hochzeit nicht gesehen. Hast du sie dir angeschaut?
Ich bin da eher Martinas Meinung, dass das Fernsehprogramm nicht gerade sehr qualitativ ist. Ab und zu eine Doku, die gut gemacht ist, ja, aber ansonsten, lese ich lieber ein gutes Buch. Auch halte ich nichts davon, dass jedes Promileben in den Medien breitgetreten wird. Selbst wenn man nicht fernsieht, wird man unfreiwillig mit News aus dem Leben von Paris Hilton oder von der Fam. Lugner usw. “beglückt”.
Was haltet ihr davon?

LG Arunia

10. August 2007 at 21:40
avatar
delphi
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 2

Ich habe mir die Hochzeit angeguckt.
Ich finde es nicht so gut wenn man sein Privatleben so öffentlich macht.
Vorallem bin ich mir auch nicht sicher ob das alles der Wahrheit entsprach was die da gezeigt haben.

Denke, da wird auch sehr viel gespielt und auch gestellt.

ALso ein klares NEIN

12. August 2007 at 14:29
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

Hallo allerseits!

Nein, ich habs nicht gesehen, bin da eigentlich auch eurer Meinung, diese ganzen Shows – schön langsam reicht es – und auch ich denke, dass vieles nur gestellt ist!

Ich würde einfach meine Ruhe haben wollen! Aber die “Star & Sternchen” müssen ja aus allem Profit schlagen!

Lg, Glöckchen

13. August 2007 at 10:15
avatar
LuckyGirl
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 14

Hallo

Ich habe mir die Hochzeit nicht im Fernsehen angesehen, solche Shows sind nichts für mich. Ich finde eine Hochzeit ist etwas privates. Seine Hochzeit feiert man mit der Familie und mit Freunden und nicht im Fernsehen. Es ist echt Wahnsinn mit was die Leute Geld machen. Für soetwas würde ich mich nie hergeben und mir sowas auch nicht ansehen.

LG
Luckygirl

13. August 2007 at 16:41
avatar
Glockchen
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 40

He Luckygirl!

Tja, da sieht man mal wieder, dass die Stars echt gerne viel Preis geben, wenn die richtige Summe bezahlt ist – sehr schade! Denn gewisse Dinge denke ich sind nicht käuflich!

Lg, Glöckchen

14. August 2007 at 07:52
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Abgesehen davon das das die Öffentlichkeit nicht angeht.

Die Hochzeit war total unromantisch oder empfand das nur ich so?

Ich hatte echt eine romantische tolle Hochzeit bei uns weinten die Gäste bereits beim Standesamt. Vielleicht gefiel mir die Hochzeit von Gülcan deshalb nicht! Eigentlich find ich diese Person so ganz nett und seh sie gern aber ob das was mit Liebe zutun hatte.

Ihr Lachen beim rein gehen und auch das “Gedicht” bzw die Ansprache seines Freundes fand ich unpassend sowas passt doch besser bei der Tafel oder?

Also die von Sarah o Conner war mehr mein Geschmack.

LG EURE Dani

14. August 2007 at 07:58
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Hi Dani,

ich gebe Dir vollkommen Recht. Die Hochzeit von der Gülcan, die ich ohnedies etwas komisch finde, war ein voller Schmarrn. Erst einmal, weil da so ein Kommerz draus gemacht wurde. Da ging es eh nur ums Geldverdienen und sonst um nix.

Und auch mit dem unromantisch hast Du recht. Jetzt bin ich zwar nicht der “Oberromantiker”, aber das war selbst für mich unromantisch. Man merkt halt einfach, ob etwas echt ist oder gespielt ist.

Max




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
14. August 2007 at 08:02
avatar
countrygirl
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 14

Hallo

also ich hab mir die hochzeit gegeben, aber es war der reinste reinfall. sie hat ihn eh nur wegen des geldes geheiratet, und das kleid war überhaupt nicht schön, nur weil da swarowski steine drauf waren soll es 8000€ kosten?! also fand ich echt schon übertrieben.

und dann noch ihre schminke, hat überhaupt nicht gepasst.

und da war keine romantik dabei, da gebe ich euch allen recht.

14. August 2007 at 08:03
martina
Forum: subscriber
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 496

8000 euro! da kann man bei einer Hochzeit schon viel drum organisieren!




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
14. August 2007 at 08:04
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

ich glaub ja, dass die Gülcan strohdumm ist.




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
14. August 2007 at 08:05
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

die wangenknochen waren fast schwarz ich find hätte sie sich natürlich geschminkt wäre das viel überraschender gewesen und das kleid war wie von meiner Barbie die ich vor 15 Jahren hatte.

LG nochmals an alle

14. August 2007 at 08:11
max
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 28

Das seh ich auch so. Ich find sie so hübscher, ich meine ohne die komische Beschminkung

http://www.guelcankarahanci.de/gaimages/serie_3.jpg




- - - - - - -

ich weiss eigentlich nicht wirklich, warum ich in dem Hochzeitsforum bin ;)
14. August 2007 at 08:14
avatar
Gina
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 21

Hy Leute

Ich hab mir diese Hochzeit auch nicht angesehen. Ich mochte Gülcan nie besonders und die Hochzeit hat sie wahrscheinlich nur wegen des Geldes ausstrahlen lassen. Dabei ist sie bestimmt nicht arm. Sowas würde für mich nie in Frage kommen. Da würde ich mich total unwohl fühlen. Eine Hochzeit ist etwas intimes das man nur mit seinem Mann und der Familie und Freunden teilt und nicht mit der ganzen Welt.

LG Gina

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 23)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.