Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Traumhafte Ehen und Ausgeglichenheit als Taktik

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 5 Jahre, 10 Monaten von avatar Anonym aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
13. Juli 2010 at 13:12
avatar
ZDFOnline
Forum: subscriber
Joined: Apr 2010
Forum Posts: 5

Hallo,

Harmonie ist eine Strategie – auch, wenn es um Ehen geht. Mit “Holland und die Macht der Harmonie” setzen wir heute, 13. Juli, 20.15 Uhr, die Doku-Reihe “Königliche Hochzeit” fort.

Schon jetzt gibt es diesen Film online in unserer Mediathek zu sehen, nämlich hier:

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1083918/Holland-und-die-Macht-der-Harmonie?setTime=1#/beitrag/video/1083918/Holland-und-die-Macht-der-Harmonie

Weitere wissenswerte Informationen zu verschiedenen Königshäusern findet Ihr unter http://royal.zdf.de/

Noch einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch

Till von zdf.de

25. April 2018 at 11:50
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 16

Diese Seite wurde leider nicht gefunden

Der von Ihnen gewünschte Inhalt ist nicht vorhanden
Sie haben leider eine Seite aufgerufen, die unter der aufgerufenen Adresse nicht verfügbar ist. Möglicherweise liegt Ihnen ein “toter”, nicht funktionierender Link vor oder die Seite ist aus technischen Gründen nicht erreichbar.

15. Mai 2018 at 14:20
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Link funktioniert leider nicht.

31. Mai 2018 at 20:48
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 30

Der Link ist auch aus dem Jahr 2010. Sehr viele alte Links funktionieren leider nicht mehr, da sich das Internet ja schnell wandelt. Und in Mediatheken sind solche Beiträge oft ja auch nicht dauerhaft, sondern nur für einen gewissen Zeitraum sichtbar.

Bei Interesse würde ich mal schauen, ob sich die Doku-Reihe eventuell auf youtube oder ähnlichen Portalen finden lässt? Da findet man, wenn man tief genug stöbert, ja wirklich erstaunlich vieles.

1. Juni 2018 at 05:09
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 14

Stimmt, habe total vergessen, das ZDF ja diese komische Auflage hat, wegen “Fairness”, ich würde das ja verstehen bei Nachrichten. Aber ich schaue gerne die Anstalt an. Da nervt das etwas.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.