Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Tracht statt Hochzeitskleid

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 5 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 12 Jahre, 6 Monaten von avatar Mai aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
2. August 2007 at 13:37
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

Hallo!

Hat jemand von euch in einer Tracht statt in einem Brautkleid geheiratet!?

Wenn ja, waren dann alle Hochzeitsgäste auch ländlich angekleidet?!

Oder bevorzugt ihr doch eher Kleid+Anzug!?

Lg, Mai

4. August 2007 at 00:48
avatar
Arunia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 175

Hallo Mai,

ich persönlich bevorzuge Kleid und Anzug. Ich kenne niemanden der eine Trachtenhochzeit gehabt hat, bis jetzt zumindest. Ich stelle mir so eine Hochzeit sehr originell vor. Der Bräutigam mit einem modischen Trachtenanzug und die Braut in einem Dirndl mit extravaganten Details. Das ist sicher mindestens so schick wie Kleid und Anzug. Sicher macht es ein harmonisches Bild, wenn auch die Hochzeitsgäste etwas ländlicher gekleidet sind.

LG Arunia

13. August 2007 at 15:07
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Hallo Mai,

Freunde von uns haben in Tracht geheiratet. Wobei die Braut ein klassisches weisses Hochzeitskleid und der Bräutigam einen besonderen Hochzeitstrachtenanzug anhatte. Das hat toll ausgesehen. Die Gäste waren alle in Tracht. In der Kombination könnte ich mir eine Trachtenhochzeit vorstellen.

LG
Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
14. August 2007 at 06:39
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

Ja ich!

Wir hatten beide Tracht an und haben auf das Klassische verzichtet.

1. hab ich schon ein Kind
2. kann man die Tracht auch später tragen
3. Mein Mann hasst Anzug
4. Hat es uns besser gefallen.

Ich stell die Bilder später ins Netz muss sie erst hochladen, dann könnt ihr euch eine eigene Meinung bilden!

LG Dani

14. August 2007 at 07:18
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 227

Hi Dani,

ich bin schon auf Deine Fotos gespannt.

Wann stellst Du sie online?

Maria




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
14. August 2007 at 07:20
avatar
dani23
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 22

LG Dani

14. August 2007 at 07:49
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 187

Hi Dani,

hab ich doch gerne gemacht.
:lol:

Liebe Grüsse
Anna




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
14. August 2007 at 09:26
avatar
Mai
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 59

He Dani!

Ich bin wahnsinnig begeistert von deinem Hochzeits-Outfit!!

Wolltet ihr von Anfang an in Tracht heiraten, oder hat sich das einfach so ergeben?!

Lg, Mai

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.