Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit TOTAL NERVÖS

Dieses Thema enthält 13 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 8 Monaten von avatar Bianca aktualisiert.

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)
Autor Beiträge
7. August 2008 at 07:08
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

HUHU.
Also ich heirate ja in 29 tagen. Und ich bin fast am verrückt werden. ich bin total nervös.
Wir haben alles wirklich wichtige schon lange organisiert.
Doch mir wird jeden tag noch schlechter.
Habt ihr nen tipp für mich? sonst werd ich noch total kirre

7. August 2008 at 08:23
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

ich heirate ja einen tag nach dir u bin auch schon zieml fertig mit den nerven…

bin auch dankbar für alle tipps!

7. August 2008 at 08:29
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

*händereich*
Mir vergeht sogar das essen. Und meine trauzeugin ist heute mit meinem zukünftigen auch noch anzug kaufen.

7. August 2008 at 08:41
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

ich konnte gleich nach der verlobung mal 2 wochen nicht essen u dann ging's ganz gut u die vorbereitungen liefen bestens u jetzt wo's immer enger wird fangen die schmetterlinge wieder zu fliegen an…

eigentl ist eh alles auf schiene, aber… naja,…

freu mich schon wie verrückt auf DEN tag!
heute in 4 (!) wochen hab ich standesamt – das beunruhigt mich nicht so, machen wir nur ganz klein…

7. August 2008 at 10:56
avatar
Floh30
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 79

ja sagt mal – was gibts denn da so zum nervöseln :lol: Ihr sollt nicht Angst haben, sondern den Tag genießen. Geht alles in Ruhe noch einmal durch und wenn an eurem großen Tag irgendetwas schief geht – na und – Hauptsache ihr zwei seid da und heiratet :roll: Setzt euch nicht selber so unter Druck – es passiert euch ja nix.
Ich bin vor Auftritten immer nervös, da hau ich mir dann ab 3 Tage vorher die homäopathischen Tabletten von Similisan gegen Lampenfieber rein. Hab ja bei unserer Hochzeit meinem Schatz ein Liedchen geträllert und es hat super funktioniert – kein bisserl nervös :wink:

7. August 2008 at 20:08
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

ein Achterl Rotwein am Abend hilft! und wenn das nicht hilft, dann ein zweites.

:roll:

8. August 2008 at 05:29
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

haha. Also am vorabend hab ich noch elternabend im kindergarten. Und Am nächsten tag werd ich wohl mit sekt anfangen…
na ja mal schauen. Wird schon werde. Ich darf nur nicht mehr abnehmen sonst paßt das kleid nicht mehr

8. August 2008 at 05:42
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

nur nicht zuviel vom sekt. sonst gehst schlangenlienen zum altar. :wink:

Trinkt aber auf jeden fall 1-2 gläschen, das beruhigt. und verzichtet in der früh auf kaffee.

8. August 2008 at 08:22
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

Warum Auf Kaffe verzichten? ich kann nicht ohne kaffe!

8. August 2008 at 11:29
avatar
Mickey
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 55

gute frage! :o

bin ohne kaffee in der früh kaum ansprechbar!

die letzte nacht werd ich getrennt von meinem zukünftigen gemeinsam m meiner trauzeugin verbringen, da werden wir uns am abend sicher ein Achterl für die nerven gönnen… :wink:

8. August 2008 at 11:48
avatar
tani
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 42

weil kaffee aufputscht.

8. August 2008 at 16:04
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

Also ich hab auch die kinder und den mann die nacht davor nciht da. Mein Tag wird um 6 beginnen. denn man will mich rausschießen.
Und um halb acht kommt eh schon meine friseurin. na ja ich hab eh schon ein kilo abgenommen.

10. August 2008 at 19:37
Roswitha
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 136

kein stress !
such dir irgendwas, dass entspannt.

Musik vielleicht ?

LG




--------------------
Mein Lieblingsspruch zur Hocheit aus der Bibel:

Wohin du gehst, dahin gehe auch ich. Und wo du bleibst, da bleibe auch ich.
Rut 1,16-17
11. August 2008 at 05:07
avatar
Bianca
Forum: subscriber
Joined: May 2008
Forum Posts: 41

oh ich bin am dauerputzen. Und ich fahr viel mit den kindern rad.
Und fitness studio hab ich auch ncoh

14 Beiträge anzeigen - 1 bis 14 (von insgesamt 14)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.