Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 29 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von avatar Moonlight aktualisiert.

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)
Autor Beiträge
29. Januar 2009 at 18:58
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Hallo!

Bin gerade auf der Suche nach einer Hochzeitstorte. Was habt ihr denn so für eure bezahlt?

Lg :wink:

5. Februar 2009 at 13:01
avatar
Lilly12345
Forum: subscriber
Joined: Feb 2009
Forum Posts: 4

Hallihallo!

Wir zahlen für unsere Hochzeitstorte ca. 200 Euro für 130 Personen. (Stockbau, d.h. Torte steht auf der nächsten Torte).

Liebe Grüße :roll:

6. Februar 2009 at 07:40
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hi

also wir kommen auf 250 unsere ist ne wedeltorte. am besten ist du machst anfragen bei den bäckerein, du wirst sehen die haben preisunterschiede da bekommst du nen lachkrampf :mrgreen:

lg black

6. Februar 2009 at 16:49
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Ja, hab mir schon ein paar Konditoreien rausgesucht bei denen ich nachfragen werde. Meine muss auf jeden fall eine Schokotorte sein.

Lg :wink:

7. Februar 2009 at 08:50
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

also wir haben schon die Konditorei aber erst nächsten samstag gehen wir alles besprechen (ausehen von der torte, farben blablabla….)

lg black

7. Februar 2009 at 16:06
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Und was stellst du dir da so vor?

Lg :wink:

8. Februar 2009 at 09:50
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hm joa wen ich es sehen weis ich es :mrgreen: is ja ned so einfach was zu finden was einem gleich zusagt “hehe”!!

glg black

ps da kannst du mal stöbern http://www.regner.at

8. Februar 2009 at 11:18
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Sind ja ganz schöne Sachen dabei :D

8. Februar 2009 at 11:32
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

jo hast du die mit den herzen gesehen? die wäre toll! hmmm

:mrgreen: :mrgreen:

8. Februar 2009 at 15:10
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

ja hab ich gesehen. mir gefällt aber auch die 3-stöckige ganz weiße torte ganz gut, oder die die wie eine brücke aussieht.

lg :wink:

8. Februar 2009 at 15:54
martina
Forum: author
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 491

mein favorit ist ja die: http://www.heirat.at/forum/album_showpage.php?pic_id=9

es gibt in der galerie noch zwei weitere fotos von dieser torte.

LG




--------------
Hochzeit: Was gibt es Schöneres?
8. Februar 2009 at 16:09
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Die ist wirklich sehr schön :wink:

9. Februar 2009 at 10:43
avatar
patricia
Forum: subscriber
Joined: Jul 2008
Forum Posts: 66

ich finde die torte auch toll.

könnt ihr eure torten auch in diese galerie stellen ?

LG

9. Februar 2009 at 13:24
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

wir haben ja noch keine sind noch bei aussuchen. :mrgreen:

glg black

9. Februar 2009 at 13:25
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

sagtmal ich weis das gehört hiert ned ein aber warum gehen die meisten ticker nimmer wen man sie einstellen will ins profil?

glg black :roll:

15 Beiträge anzeigen - 1 bis 15 (von insgesamt 30)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.