Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Topform im Brautkleid

Verschlagwortet: 

Dieses Thema enthält 6 Antworten, hat 7 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 9 Jahre, 4 Monaten von  braut aktualisiert.

7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
Autor Beiträge
11. April 2014 at 08:02
avatar
VIPBODYVIENNA
Forum: subscriber
Joined: Apr 2014
Forum Posts: 1

Seit ueber 25 Jahren bereite ich Athleten auf den Punkt fuer Wettkaempfe vor!
Habe ein Online Coaching entwickelt, mit dem ich euch fuer den Tag x in Form bringe!
Serioes sind 500 g Fettverlust pro Woche!
Wann starten wir?
Lg
Uwe
VIPBODYVIENNA

18. Mai 2014 at 23:37
snowhite
Forum: subscriber
Joined: May 2014
Forum Posts: 25

Danke, das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! Allerdings erst mit Beginn des kommenden Jahres, denn ich heirate Anfang Mai 2015.




Schwan
19. Mai 2014 at 14:14
Maria
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 226

Wo wird denn Deine Hochzeit stattfinden ?

LG




-----

Maria mit Brautkleid, dem Brautstrauß und dem Schleier im Haar .... oooohhhh wie wunderbar ;)
17. Juni 2014 at 22:02
avatar
sweetsurrender
Forum: subscriber
Joined: Jan 2011
Forum Posts: 35

Wow, das nenn ich auch mal ein Ziel, aber klar im Brautkleid will jeder eine gute Figur machen, eh klar!

19. Juni 2014 at 18:37
theresa
Forum: subscriber
Joined: Oct 2007
Forum Posts: 169

Hörst sich nach Fettabsaugen mit dem Fettabsauger an ;)




-----------------------
Meine Hochzeit: Der schönste Tag der Welt!
4. Dezember 2014 at 13:08
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 21

Ein paar mehr Ausführungen dazu wären schon interessant…




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
11. Dezember 2014 at 09:09
braut
Forum: subscriber
Joined: Mar 2012
Forum Posts: 8

Ganz einfach: weniger vom falschen und mehr vom richtigen essen und sport machen.

Ist aber nur einfach, wenn man das auch will und den inneren schweinehund besiegt hat …




-----------
Die Braut die sich auch traut: Meine Hochzeit - kann es denn was Schöneres geben, im Leben?
7 Beiträge anzeigen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.