Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Tipp für ein ruhigen JGA

Dieses Thema enthält 7 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 3 Wochen von  zuckerruebe aktualisiert.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Autor Beiträge
19. Dezember 2018 at 08:03
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Hallo zusammen, ich bin gerade dabei den JGA von einer guten Freundin zu planen. Sie ist allerdings schwanger und wir beim JGA hochschwanger sein. Ist schade, da wir sie nicht abfüllen können, aber so ist das leider. Wir freuen uns trotzdem alle rießig auf das Baby. Somit können wir bei dem JGA aber leider keine wilde Party schmeißen und auch nicht viel rumlaufen. Wir mieten jetzt einen kleinen Raum mit Catering und machen uns einfach einen Schlemmerabend. Allerdings würde ich gerne noch ein oder zwei Programmpunkte haben. Hat da jemand eine Idee?

19. Dezember 2018 at 11:23
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 56

Hey du!
Das ist die Idee – ein Schlemmerabend! Als Schwangere hat man nie genug davon. Da konntet ihr euch nichts besseres aussuchen.
Also wenn du mich fragst, dann finde ich einen ruhigen JGA auch gar nicht mal so schlimm. Es muss nicht immer ein Stripper dabei sein, man kann auch einfach mal zusammensitzen oder in der Fußgängerzone der
naheliegenden Großstadt durchlaufen und einfach mal Spaß haben. Auch ohne Alkohol. Vielleicht könntet ihr noch ein bisschen nach Entertainment schauen, ich weiß nicht, vielleicht ein Zauberer?

19. Dezember 2018 at 12:33
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 100

Ich finde das auch nicht schlimm. Wenn meine Freundinnen und ich uns treffen gibt es meist auch eher selten Alkohol und nur, weil es ein JGA ist, bedeutet das ja nicht verpflichtend, dass keiner ohne Alkohol Spaß haben kann. Macht ihr dann bei eurem Schlemmerabend mehrere Gänge? ALso was normales zum Essen ist ja logisch, aber dann für später noch Dessert kommt eigentlich immer gut an. Vielleicht wäre ja auch eine Zaubershow was für euch. Ist mal was anderes und da gibt es mit Axel Just einen echt guten Ingolstädter Zauberer

20. Dezember 2018 at 06:27
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Schlemmern mit Zaubern? Das hat echt was. Danke auch für den Link mit dem Zauberer. Das könnte echt lustig werden. Er kann ja der Braut immer das ganze Alkohol wegzaubern und stattdessen Säfte und Wasser hinzaubern. Wäre jedenfalls zu Beginn ein echt netter Gag. Da lacht die immer über sowas und die Stimmung würde garantiert gelockert werden. Und wenn das Baby kommt, dann zaubert er einfach das Baby direkt aus dem Bauch auf den Tisch. Aber ich bezweifle das sowas viele Zauberer können :D

30. April 2019 at 08:48
leokadiajacobij
Forum: subscriber
Joined: Jun 2018
Forum Posts: 89

Danke für deinen Tipp, aber wir haben uns schon für den Zauberer entschieden.

23. Juni 2019 at 07:07
avatar
Luisa
Forum: subscriber
Joined: May 2019
Forum Posts: 3

Hallo,
Schlemmerabend klingt für einen JGA sowohl für Schwangere als auch Nicht-Schwangere nach einer sehr netten Idee. Wir waren letztens mit meiner besten Freundin, die bald heiratet zu Dritt bei einer Massage bei http://www.beletage-cosmetics.at/ im Anschluss lecker Essen und dann noch im Kino. Also ganz unspektakulär, aber sehr entspannend und lustig!
Viele liebe Grüße,
Luisa

25. September 2019 at 10:55
Kira
Forum: subscriber
Joined: Sep 2019
Forum Posts: 5

Ein Zauberer, das ist eine gute Idee, da wär ich nie darauf gekommen!
Kira

30. September 2019 at 21:46
zuckerruebe
Forum: subscriber
Joined: Apr 2015
Forum Posts: 99

Der Meinung, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann, bin ich auch. Und nur weil es keinen Alkohol geben soll, heißt es ja nicht, dass man nicht trinken könne. Ich fände zum Beispiel auch einen Cocktail-Abend richtig gut. Also keinen klassischen, sondern einen, an dem es halt alkoholfreie Cocktails für alle zu trinken gibt. Die können auch richtig toll aussehen und gut schmecken!

Ansonsten würde mir an einem ruhigen JGA, denke ich, auch ein Thermenbesuch gut gefallen. Aber vor allem bei einer schwangeren Braut würde ich auch vorsichtig bei ihr nachhaken, wonach ihr der Sinn steht.

8 Beiträge anzeigen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.