Dienstleister Suche

Close Search

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 1 Monat von avatar blackperry aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
4. Juli 2008 at 11:12
heirat
Forum: administrator
Joined: Jun 2007
Forum Posts: 297

Aufgrund eines technischen Problems gingen ein paar Beiträge im Unterforum '”Nach der Hochzeit” verloren. Die meisten davon konnten wieder gefunden und wiederhergestellt werden.

Heirat.at – Team




------------------------
Die Hochzeit ist wohl das schönste, was einer Frau passieren kann, wenngleich ich von den Geschichten vom \"schönsten Tag im Leben\" nichts halte, aber einmal Prinzessin sein, das hat was ...
17. Februar 2009 at 08:52
avatar
blackperry
Forum: subscriber
Joined: Jun 2008
Forum Posts: 227

hallo

ich hab eine andere frage: warum gehen die hochzeitsticker nimmer?

lg black :?:

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.