Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Super Location für Hochzeit

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 16 Jahre, 8 Monaten von  Anna aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
25. Juli 2007 at 08:10
avatar
KainB
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 3

Hallo ihr,

bei meiner Frau und mir ist es auch demnächst so weit: wir werden heiraten! Nur wissen wir nicht wo. Hier sind ja schon ein paar tolle Ideen im Forum (Burg …) aber wir suchen etwas besonderes. Wir könnten uns z.Bsp. vorstellen in einem Leuchtturm zu heiraten oder ähnliches. Habt ihr gute Ideen? :D

25. Juli 2007 at 10:58
avatar
Sarah
Forum: subscriber
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 2

Hallo!!

Ich habe auch überlegt, an einem besonderen Ort zu heiraten. Wir wollen Anfang 2008 heiraten, noch so ganz hab ich mir diese Überlegung nicht aus dem Kopf geschmissen..

Ich fänd eine Hochzeit auf dem Meer ganz interessant. Leider wohnen wir in Bayern, so dass es mit der Entfernung sehr schlecht ist.

Leuchtturm find ich auch sehr romantisch. Auch interessant finde ich den Gedanken in einem Schloss oder in einer Waldhütte zu heiraten.

Ganz witzig find ich ja eine Hochzeit in der Luft, da habe ich im TV mal was gesehen, da haben sich zwei beim Fallschirmspringen getraut.

23. August 2007 at 08:57
avatar
Gaby
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 6

Da wirst du in Österreich aber ein Problem haben, soweit ich weiß haben wir keine Küste und daher auch keinen Leuchttürme.

LG
Gaby

23. August 2007 at 09:00
Anna
Forum: subscriberParticipant
Joined: Jul 2007
Forum Posts: 186

Bei uns gibt es nur einen Strand, den AlpenoStrand ;) (Sickerwitz)




-----------

Ganz in Weiss. Ein Tag, den man nie vergisst.
Hochzeit ist!
4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.