Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche stilvollen, vertrauenswürdigen Fotografen für Hochzeit

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 4 Monaten von avatar hippopotamus aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
10. September 2021 at 12:41
avatar
Sondra
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 48

Wir sind ein bisschen anders als die meisten Hochzeitspaare, denn wir sind zwei Männer. Ich weiß, dass diese Form der Eheschließung sehr oft auf Ablehnung stößt. Ich möchte meinen Partner aber so gut wie möglich vor diesen Menschen beschützen, denn er ist sehr sensibel. Kennt ihr einen guten Fotografen mit der nötigen Sensibilität und einem gewissen Verständnis?

11. September 2021 at 14:26
avatar
Mutzemann
Forum: subscriber
Joined: Apr 2021
Forum Posts: 50

Stimmt wohl, das ist ein etwas schwieriges Thema. Mein Bruder machte erst vor kurzem dasselbe durch wie ihr. Er hatte überhaupt nicht daran gedacht, dass ganz viele Menschen, die er einladen wollte, das Ritual ihrer Hochzeit als abstoßend empfinden könnten. Als es dann soweit war, fehlte uns nur noch der Fotograf. Ich hoffte so sehr, dass ich einen Fotografen https://www.mariohausmannweddings.com/hochzeitsfotograf-zuerich/ finden würde, der den nötigen Stil und die Toleranz aufbringt, sich ein bisschen für uns zu freuen. Glück gehabt. Es wurden ganz wunderbare Hochzeitsfotos.

23. September 2021 at 07:38
avatar
hippopotamus
Forum: subscriber
Joined: Sep 2021
Forum Posts: 2

Ich glaube, Sie werden einen guten Fotografen finden, ich glaube immer noch, dass es gute Leute gibt. Was ich lese, macht mich traurig. Viel Glück

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.