Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum sonstige Themen Off-Topic Suche Qualitäte Dekorfolie?

Dieses Thema enthält 1 Antwort, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 1 Monat, 1 Woche von  nikolaa aktualisiert.

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
Autor Beiträge
10. Oktober 2019 at 15:23
avatar
markoo
Forum: subscriber
Joined: Oct 2019
Forum Posts: 1

Hallo an alle
Hoffe das ich an richtige Platz bin wo ich diese Frage stellen kann.
Kann mir jemand eine gute wie auch Qualitäte Dekorfolie empfehlen, mit die ich einiges von meine Küche Möbel abkleben kann. Bis vor ein paar Tagen habe ich nichts davon gewusst bis mir ein paar meine Freunde nicht gesagt haben, das so eine Folie perfekt ist um sein altes Möbel abzudecken.
Würde mich echt freuen wenn ihr mir weiterhelfen könnt

11. Oktober 2019 at 05:23
nikolaa
Forum: subscriber
Joined: Jul 2019
Forum Posts: 4

Ja, deine Freunde haben absolut recht. Mit so eine Dekorfolie kann man sein Möbel so schön abkleben, dass man überhaupt nicht erkennen kann das er mit eine Folie beschichtet ist. Wusste selber nichts davon bis ich mir vor ungefähr 2 Jahre diese Folie nicht bestellt habe. In meine Küche hat sich eine altes Tisch befindet, den meine Frau mit Messer ziemlich zerkratzt hat. War lange Zeit an überlegen was ich unternehmen kann um den alten aussehen wiederherzustellen. Um ein neues Tisch zu kaufen war für mich nicht so eine gute Lösung da ich der Meinung war das er nach ein paar Monaten von Benutzung gleich aussehen wird wie mein alter Tisch. Habe im Netz versucht eine Lösung zu finden und bin zufällig an diese https://www.filmundfolie.de/folie_meter.php?type=3181gestoßen. Hatte zu Beginn ein paar Zweifel ob Sie lange halten wird um sich nicht von der Oberfläche abzukleben. Hab riskiert und am Ende hat es sich herausgestellt, dass es eine gute Lösung war. Die Folie hält immer noch und sieht genauso gut aus wie vor 2 Jahren wenn ich Sie mir bestellt habe. Kannst mal selber nachsehen und entscheiden, ob so eine Folie was für dich wäre

2 Beiträge anzeigen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.