Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche Klaviernoten für "Liebe ist" von Nena?!

Dieses Thema enthält 4 Antworten, hat 4 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 3 Jahre, 1 Monat von avatar Anonym aktualisiert.

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
Autor Beiträge
2. Dezember 2008 at 06:35
avatar
fxp
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 2

Guten Morgen,

ich bin neu hier im Forum und auf der Suche nach Klaviernoten für Nena's “Liebe ist” Song. Wir heiraten noch diesen Winter und würden das Lied gerne bei unserer kirchlichen Trauung singen lassen. Vielleicht gibt's ja jemanden, der diese Noten hat und sie mir zuschicken könnte! Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen!
LG + Danke

2. Dezember 2008 at 16:26
avatar
HOCHZEIT-S-SANGERIN
Forum: subscriber
Joined: Aug 2007
Forum Posts: 77

Hallo fxp! :D

Kann ich. :) mailto:
mailto:saengerin.hochzeit@gmx.at

…..obwohl ich nie verstehen werde, wieso sich andere Sängerinnen die Noten nicht einfach im Musikgeschäft kaufen können, so wie ich. :o

Viel Spaß bei den Hochzeitsvorbereitungen und
sonnige Grüße! 8)

Linda

3. Dezember 2008 at 07:48
avatar
fxp
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 2

Hallo Linda,
hab' dir ein mail geschickt – vielen, vielen Dank für deine angebotene Hilfe!

LG
fxp

28. Februar 2021 at 22:22
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Ich erkenne mich selbst, wenn ich in der Stimmung bin. Es ist egal, wo es passiert. Aber meistens mache ich das hier general Nicht, ich habe diese Seite irgendwie von Anfang an gemocht. Also im Prinzip kann ich es Ihnen empfehlen

2. März 2021 at 15:12
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 1

Was ist los?? @MESIgoal

5 Beiträge anzeigen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.