Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche suche fotografen für unsere hochzeit

Dieses Thema enthält 5 Antworten, hat 6 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Tage von  MarcoW aktualisiert.

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
Autor Beiträge
10. November 2011 at 12:48
avatar
chris1979
Forum: subscriber
Joined: Nov 2011
Forum Posts: 2

Meine Frau und Ich suchen für unsere Kirchliche Hochzeit noch einen fotografen
> Die Hochzeit findet am 15.09.2012 in 2324 Maria Lanzendorf statt um 14 Uhr
> Er sollte die Trauung und anschl.die Agape fotografieren!
> bzw.zumindest einen Teil der Tafel die in Bad vöslau stattfindet
> suchen einen günstigen fotografen
> bitte um Tipps viellieicht hat wer erfahrungen gemacht und kann einen hobbyfotografen weiterempfehlen

11. November 2011 at 11:16
avatar
hochzeitsduo
Forum: subscriber
Joined: Jun 2011
Forum Posts: 12

Hi du, frag mal bei Robert Weisswasser.
Der macht wirklich gute Fotos und drängt sich auch nicht so in den Vordergrund wie manch andere.
http://www.weisswasser.at/

Und wennst ihm sagst, dass du den Kontakt von mir hast, macht er dir wahrscheinlich auch nen Sonderpreis, also einfach mal anfragen

28. Juli 2018 at 22:41
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 6

Hi,
Wer ist es den letztendlich geworden?
Ich kenne einen ganz ausgezeichneten Fotografen, allerdings in München.
Der Fotograf heißt Francesco Rizzato, ich habe vor zwei Monaten bei ihm Portraitfotos machen lassen, und bin extra dafür nach München gefahren. Unter Fotograf München kann man sich ausführlicher über ihn informieren und sich auch einige seiner Kunstwerke anschauen. Er ist wirklich super.
Liebe Grüße

29. Juni 2019 at 23:10
avatar
Ayla
Forum: subscriber
Joined: Jun 2019
Forum Posts: 3

Hallo
Ich finde es normal, dass man sich einen Hochzeitsfotografen sucht, der aus der gleichen Stadt kommt. Das ist praktischer und auch billiger.
Meine Cousine heiratet im Juli und hat für ihre Hochzeit auch einen professionellen Fotografen organisiert und zwar Hochzeitsfotograf Bochum. Um ehrlich zu sein, freue ich mich auch darauf einige professionelle Fotos von mir machen zu lassen, denn professionell ist eben professionell.
Ich würde bei meiner Hochzeit auf einige Sachen verzichten können, aber auf einen Fotografen nicht. Schöne Bilder von der Hochzeit sind doch am Ende das Einzige, was einem das ganze Leben bleibt.

17. November 2019 at 11:20
Nikole
Forum: subscriber
Joined: Nov 2019
Forum Posts: 3

Da stimme ich dir zu, diese Fotos sind lebenslang eine Erinnerung die nie verblassen wird :)

8. Dezember 2019 at 22:03
MarcoW
Forum: subscriber
Joined: Dec 2019
Forum Posts: 3

Vielleicht lasse ich es auch bei uns machen

6 Beiträge anzeigen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.