Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Biete – Suche Suche Dekomuscheln und kleine Seesterne

Dieses Thema enthält 3 Antworten, hat 2 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 15 Jahre, 3 Monaten von avatar Moonlight aktualisiert.

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
Autor Beiträge
19. Januar 2009 at 20:10
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Hat jemand eine Idee woher ich Muscheln für die Tischdeko und Seesterne (cirka 2cm) für unsere Einladung bekommen kann?

Habs schon im Amazon probiert, Ebay und will haben. Leider ohne Erfolg. Irgendwelche Ideen?

23. Januar 2009 at 07:19
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Es gibt doch Geschäfte die so ziemlich alles mögliche verkaufen (so wie NanuNana, falls du das kennst…oder eben ähnliche). Ich würde die mal durchschauen.

Lg :wink:

25. Januar 2009 at 06:09
avatar
LeMariage09
Forum: subscriber
Joined: Mar 2008
Forum Posts: 29

Hi, hab jetzt Muscheln beim Sewa gefunden und die Seesterne vom Pagro. Nanu kenne ich nicht, denke das gibt es in Linz nicht (?) aber danke für den Tipp!

25. Januar 2009 at 14:36
avatar
Moonlight
Forum: subscriber
Joined: Dec 2008
Forum Posts: 143

Nein in Linz habe ich das noch nie gesehen (ist aber schon länger her seit ich dort weggezogen bin also war ich mir nicht sicher).

Lg :wink:

4 Beiträge anzeigen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.