Dienstleister Suche

Close Search

Home Hochzeitsforum Hochzeit Vor der Hochzeit Suche bestimmtes Brautkleid – Wien

Dieses Thema enthält 2 Antworten, hat 3 Stimmen, und wurde zuletzt vor vor 2 Monaten, 2 Wochen von  amy_h aktualisiert.

3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
Autor Beiträge
4. Februar 2016 at 11:01
avatar
Nicole81
Forum: subscriber
Joined: Feb 2016
Forum Posts: 1

Hallo ihr lieben,
ich habe mich in ein Kleid verliebt weiß aber nciht ob es mir steht,
Es ist ein sogenanntes China-Kleid, und ich würde gerne vorher in irgendeinem Geschäft so eine Art Kleid probieren bevor ichs bestelle.

Kenn jemand in oder um Wien rum ein Geschäft dass dieses oder so ein Kleid führt?

http://www.vbridal.net/de/A-Linie-Princess-Linie-Traegerlos-Koenigliche-Schleppe-Satin-Brautkleid-Mit-Bestickt-Schleifenbaender-Stoffguertel-Perlenstickerei-g5000018?list_name=de-recent-history

oder

http://www.jjshouse.com/de/A-Linie-Princess-Linie-Traegerlos-Koenigliche-Schleppe-Satin-Brautkleid-Mit-Bestickt-Schleifenbaender-Stoffguertel-Perlen-Verziert-002000040-g40?utm_content=stylegallery

Das wäre sooo super.

vielen Dank schon mal
Nicole

20. Dezember 2016 at 19:05
avatar
Anonym
Joined: Jan 1970
Forum Posts: 12

Für was hast du dich entschlossen ?

1. Juni 2017 at 10:06
amy_h
Forum: subscriber
Joined: Dec 2014
Forum Posts: 30

i find des ja nicht richtig, muss i sogn! das geschäft will ja a geld verdienen! da probierst es dann an und bestellst es. find i mies. die nehmen sich zeit, beraten und so weida!
gibt doch a so für alle preisklassen das richtige. lies mal hier a bisserl: http://www.schwangerschafts-tipps.de/wie-teuer-ist-ein-brautkleid/




Ich habe keine Freunde ich habe eine ausgewählte Sammlung an Irren.
3 Beiträge anzeigen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Klicken Sie auf

und lesen Sie den Artikel weiter.

Nein, ich möchte kein Facebook Fan werden.